Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 26.04.2022, 9:20 Uhr

Angst 😱

Guten Morgen


Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen.

Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine Fruchthöhle sah im Ultraschall. Diese war aber auf einmal wieder weg mein Herz zerbrach. Nach 4J klappte es endlich dann sowas, dass Schicksal kann ein Ar*** sein. Es ist einfach unfair warum es einfach nicht klappt und keiner der Ärzte nimmt meinen Kinderwunsch ernst. Sie haben 4 Kinder sie brauchen kein 5 sie sind du dick blabla. Aber mich ordentlich zu untersuchen und zu unterstützen Fehlanzeige.

Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat und wir unser wunder bald halten können. Denn langsam habe ich keine Kraft mehr und zerreißt mich jedesmal ein negatives Ergebnis zusehen . Ich teste auch erst wenn ich überfällig bin dann bin ich nicht so enttäuscht wenn die rote Tante kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor zweitem Abort

Hallo Zusammen, am 13. März hatte ich einen sehr sehr frühen Abort, meine Ärztin sprach von einer sogenannten biochemischen Schwangerschaft. Nun habe ich am Donnerstag wieder eindeutig positiv getestet, müsste da Es + 10 gewesen sein, fühlte mich auch die letzten Tage sehr ...

von Bellchen1194, 4. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.