Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 26.04.2022, 9:20 Uhr

Angst 😱

Guten Morgen


Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen.

Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine Fruchthöhle sah im Ultraschall. Diese war aber auf einmal wieder weg mein Herz zerbrach. Nach 4J klappte es endlich dann sowas, dass Schicksal kann ein Ar*** sein. Es ist einfach unfair warum es einfach nicht klappt und keiner der Ärzte nimmt meinen Kinderwunsch ernst. Sie haben 4 Kinder sie brauchen kein 5 sie sind du dick blabla. Aber mich ordentlich zu untersuchen und zu unterstützen Fehlanzeige.

Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat und wir unser wunder bald halten können. Denn langsam habe ich keine Kraft mehr und zerreißt mich jedesmal ein negatives Ergebnis zusehen . Ich teste auch erst wenn ich überfällig bin dann bin ich nicht so enttäuscht wenn die rote Tante kommt.

 
6 Antworten:

Re: Angst 😱

Antwort von Liesi2013 am 26.04.2022, 9:53 Uhr

Ach Liebes, ich kann dich so gut verstehen
Wir hatten ja extra bei meinem Mann die Vasektomi rückgängig machen lassen, da sich doch noch der Wunsch nach einem 3. Kind einstellte und seit sechs Monaten werden wir immer und immer wieder enttäuscht. Dann die SS, die in der 4. SSW endete..ich bin auch echt traurig. Verstehe dich so gut!
Hast du mal überlegt den FA zu wechseln? Denn es ist doch egal ob das erste, zweite, dritte oder sechste Kind...Der Wunsch ist da und ich finde das sollte man auch ernst nehmen. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ich werde wieder eine Testreihe ab ES +9 starten. Letzten Monat habe ich nämlich gemerkt, dass ich viel deprimierter bin wenn die Pest kommt und ich mich nicht dauauf vorbereiten konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 😱

Antwort von SmileyDay am 26.04.2022, 9:53 Uhr

Guten morgen, wie fühlst du dich heute? Anzeichen? Bei mir ist die starke lust weg, ubd habnur wenig ausfluss, teils ist es trocken! Jetzt könnte ich wieder nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht!
Es ist ja echt merkwürdig das es so lange nicht klappt, da muss doch irgendwas sein!!! Wie alt bist du den?
Ich drücke so sehr die daumen für dich!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch eigentlich ein 2 tes, mein alter mit 39 lässt mir nicht soviel zeit zum überlegen, sonst würde ich es bissel später bekommen ! Aber naja man kann es ja versuchen, klappt ja eh meist nicht sofort!
Jetzt hey wir haben die test phase noch vor uns, also wer weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 😱

Antwort von MumOf3Kids am 26.04.2022, 12:06 Uhr

Dankeschön meine liebe

Mein Mann hat sich untersuchen lassen am ihm liegt es nicht. Es muss an mir liegen leider.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 😱

Antwort von MumOf3Kids am 26.04.2022, 12:11 Uhr

Heeei!!

Ich fühle mich total verwirrt ehrlich. Habe hin wieder ein ziepen im Unterleib meine Brüste tun weh. Und heute als ich durch dem Park gelaufen bin hatte ich den Geruch von Hundekot gerochen und mir wurde total übel das ich würgen musste.
Ausfluss ist nach wie vor da denn habe ich eigentlich immer. Bin nie trocken

Ich bin noch jung 29J vielleicht machen die Ärzte deswegen nicht weil ich schon 4 Kinder ohne Probleme bekommen habe.

39J ist noch kein alter viele bekommen da gerade erst ihr erstes Kind kenne viele. Drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 😱

Antwort von Sinclair am 26.04.2022, 14:26 Uhr

Ein bekannter Name, wie schön
Saß mit dir im November Bus, nur leider durfte auch ich nicht sitzen bleiben

Ich versteh dich total wir hatten auch 1,5 Jahre für unsere erste Ss gebraucht und dann endet sie so …

Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst 😱

Antwort von MumOf3Kids am 26.04.2022, 14:42 Uhr

Oh nein nicht du auch meine liebe

Dass tut mir so unendlich leid, fühle dich aus der Ferne ganz doll gedrückt

Sowad ist echt nicht fair, weiß wie du dich fühlst. Wünsche euch ganz viel Glück mit diesem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor zweitem Abort

Hallo Zusammen, am 13. März hatte ich einen sehr sehr frühen Abort, meine Ärztin sprach von einer sogenannten biochemischen Schwangerschaft. Nun habe ich am Donnerstag wieder eindeutig positiv getestet, müsste da Es + 10 gewesen sein, fühlte mich auch die letzten Tage sehr ...

von Bellchen1194, 4. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.