Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 01.05.2022, 13:29 Uhr

An welchen ES+ Positiv getestet.

Heeei !!!


Gibt's hier Ladys die auch recht spät erst positiv getestet haben oder nur schwach.

Ich habe gestern ganz leicht positiv getestet was auf dem Foto leider nicht erkennbar war mein Mann sah sie auch. Werde in 2 Tagen nochmal testen wenn die periode nicht kommt. Bin total am durchdrehen momentan. Habe stimmungsschwangung und Heißhunger auf süßes .

Wünsche euch einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: An welchen ES+ Positiv getestet.

Antwort von misses-cat am 01.05.2022, 14:28 Uhr

14-16 Tage nach Eisprung muss jeder test anschlagen, ich selber habe nie vor es +12 getestet da war es immer entweder negativ oder positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen ES+ Positiv getestet.

Antwort von Sinclair am 01.05.2022, 16:26 Uhr

Bei mir hat er im Februar bei ES+9/10 mit viel Fantasie positiv angezeigt.
Leider ein MA in der 10. Woche gehabt.

Ich hab mir vorgenommen erst an NMT zu testen Nach der FG vor kurzem bin ich einfach viel zu ängstlich so früh zu testen, da ich sonst im Kopf habe das es mit der Periode abgehen könnte …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchen ES+ Positiv getestet.

Antwort von Bebi2021 am 01.05.2022, 20:04 Uhr

So denke ich auch. Bin auch am hibbeln.. es nervt diese Warterei . Ich hatte auch einen MA im März gehabt .. wir sollten echt uns dran halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.