Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug, 16. SSW am 13.07.2022, 16:32 Uhr

Achtung Foto! Canifug

Hi
Ich behandle mich aktuell mit canifug Kombi. Tagsüber Creme und Nachts Zäpfchen. So hat mir das mein Arzt geraten, wegen Verdacht auf Scheidenpilz. Einen Termin hab ich erst Montag. Sie meinte ich soll das nehmen, da kann man nichts falsch machen. Seit heute hab ich komischen bröckligen gelblichen Ausfluss. Kommt das von der Tablette die ich gestern Abend vorm Schlafen eingeführt habe. Sorry für das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin und erstes Foto

Guten Abend Mädels Heute freue ich mich so richtig über meine Ss und auf meine Kugelzeit, auch wenn ich es nach 2 FG gar nicht so schnell an mich ran lassen wollte. War heute schon beim FA, weil mir mit der Insulinresistenz wohler war, ...

von Hope2020 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zurück vom Frauenarzt mit Foto :)

Ich bin so glücklich und erleichtert. War heute eigentlich nur zum Blutabnehmen (Beta HCG mal wieder) bei der Gyn und als sie mich gesehen hat, meinte sie, wir könnten auch direkt nochmal nachschauen. Und da war sie, die Fruchthöhle mit dem kleinen Punkt. Ich bin heute bei ...

von Fortunae, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Komme vom FA, mit Foto :-)

Hallo Mädel, wollte mal berichten: Komme heute vom 2. FA-Termin. Alles Bestens, sieht alles super aus. Fruchthöhle ist von letzter Woche (5+1) 4,34mm auf 1,14cm (5+6SSW) gewachsen. Der FA konnte in der Fruchthöhle auch leichtes Gekrissel schon sehen. Er meinte nächste Woche ...

von Sindy1704, 6. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.