NerdyLady1978
Moin moin, ich weiß, für viele ist das selbstverständlich und klang auch bisher immer so easy, aber ich bin total STOLZ! Ich habe sie ins Bett gebracht und NICHT gestillt. Juhu! Wie ich unten in meiner Antwort an Puderzucker schon geschrieben habe, ich glaube sie ist soweit. Sie braucht es nicht mehr. Sie vermisst es nicht. Und sie hat die erste Nacht 12 Stunden durchgeschlafen - vermutlich war es einfach nur eine Angewohnheit, einfach mal nachts an der Brust herumzunuckeln, das hatte mit Hunger und Durst in ihrem Fall nichts zu tun. Ich bin gespannt wie es heute wird. Das Zubettbringen hat fast 2 Stunden gedauert, aber außer mittwochs ist ja der Vater da und er ist der "Babynator" und hat gestern Abend nur 20 Minuten dazu gebraucht. Es besteht Hoffnung, dass ich meine Abende und auch ein Stück Freiheit (Kino???) zurückkriege. Mann, das wäre ja was nach fast einem Jahr! Ich bin voller Freude und total STOLZ.
Hey, das ist super :-) Schön, dass das bis jetzt so problemlos klappt - ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht und die kleine so zufrieden bleibt. Was sagt deine Brust mittlerweile dazu?
Das hört sich toll an! Wir stillen hier noch abends und nachts (meistens grad nur so ein Mal, allerdings war ich trotzdem öfters abends schonmal unterwegs, nach dem Stillen
Super freut mich :))) Ich hab mir jetzt eine Deadline bis Weihnachten gesetzt nach und nach zu entziehen ... bin gespannt :D Aber da sollte dann wirklich Schluss sein ... fänd ich zumindest super. Ich hoffe einfach dass es klappt.
Oh du bist zum Beneiden ;) Nachts klappt es bei uns unverändert, nur Stille ich noch sehr viel am Tag . Mein nächstes Ziel ist es die Stillzeiten auf 3 Mal (Früh;Mittag und Abend) zu beschränken,bisher nur mit mäßigen Erfolg.
Eben habe ich sie auch mittags ins Bett gebracht, immerhin nur 30 Minuten gebraucht bis sie schlief. Wenn sie schreit spannen die Brüste. Die Brüste sind sowieso der Horror, egal wieviel Salbei und Phytolacca ich nehme. Ich streiche täglich weniger aus, der Unterschied von vorgestern auf gestern war auch riesig (von "Ich muss sterben" auf "Mir tun die Brüste weh"), aber von gestern auf heute hat sich eigentlich nichts verändert. Ich konnte auch daher nicht auf dem Bauch schlafen. Ich hoffe, die Milch versiegt bald. Es war natürlich auch angenehm, dass mein Mann heute Nacht für sie zuständig war und ich zwar wach geworden bin von ihrem Weinen, aber einfach liegenbleiben konnte. Und sie schläft tatsächlich besser und ist nur einmal ernsthaft wach geworden.
Toll! Ich hatte die Daumen gedrückt und an dich gedacht. Ich hoffe das ganze pendelt sich jetzt ein. Ich bin leider noch nciht weiter, irgendwie hab ich keinen Plan wie ich das Abstillen forcieren kann.
Klasse :). Hier geht es auch ohne, wenn der papa da ist und ich in die Kita. Aber mit viel getöse. Ich stille gerne :D und wir stillen trotz normalem essens noch viel...
Ich stille auch gern! Es war nur klar, dass es für sie nicht mehr das richtige war.
Ich find, dass ist auch der beste weg zum abstillen :D! Ich bin froh, dass hier son Junkie ist, ich wäre echt traurig. Die große wollte mit 1 1/2 nimmer. Mal schauen wies beim bubi wird