Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ene128 am 25.09.2021, 20:03 Uhr

Abendbrei mit Milch

Hallo, hat jemand von euch schon den abendbrei mit normaler milch zubereitet? wenn ja, welche milch habt ihr verwendet und wie haben das die kleinen vertragen?
hab ausversehen abendbrei gekauft den man mit milch zubereiten soll, aber trau mich nicht so wirklich mein kleiner ist jetzt 8 monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei mit Pre Milch

Huhu Wir wollten mit dem Abendbrei beginnen und stehen nun vor der nächsten Hürde Wir haben die Kölln Schmelzflocken, die erst kalt mit Vollmilch verrührt und dann kurz ...

von choco_cupcake 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Abendbrei

Milchpumpe

Mal wieder ich Habt ihr denn eine Milchpumpe gekauft? Oder gute erfahrung mit einer? Überlege als noch ob Hand (hatte ich beim mittleren) oder elektrisch. Im Endeffekt würde ich schon wieder abpumpen um auch mal was zum essen zuhause zu ...

von Whyoming 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

2 Jähriger trinkt viel Milch nachts.

Hi, Und zwar geht es bei uns jetzt etwa seit 2 Wochen, dass unser Sohn (28 Monate) am Abend und in der Nacht 1-2 an manchen Tagen sogar 2-3 Flaschen verlangt. Gerade vohin wieder der Fall gewesen, dass er fast 2 Flaschen zum einschlafen getrunken hat und gerade eben nach 2 ...

von momofili 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Baby möchte keine Milch. Ursachen?

Hallo liebe Mamis, Ich habe ein kleines Problem bzw hoffe ich, dass mich jemand beruhigen kann und es sich als gar nicht so schlimm herausstellt... Meine kleine Maus ist nun fast 8 Monate alt und ich habe sie 6 Monate voll gestillt und zusätzlich noch einen wirklich großen ...

von NessMili 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Milch läuft aus Nase

Vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Ratschlag geben. Ich habe vor einigen Tagen beim Stillen bemerkt, dass bei meiner Kleinen die Milch aus der Nase tropft. Es ist nur das rechte Nasenloch und auch nur, wenn sie aus der linken Brust trinkt. Als es mir das 1. Mal ...

von Ronja420 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Kaum noch Milch

Hallo. In den letzten Tagen habe ich kaum noch Milch. Ich pumpe immer wieder ab und gebe es in der Flasche. Aber es kommt kaum noch was. Ich hatte eigentlich gehofft dass ich noch eine Zeit lang stillen kann. Habt ihr Tipps was ich da tun kann ...

von Leyla5 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Wickeltasche, elktr. Milchpumpe & co.

Schönen Abend euch allen Wie geht es euch? Momentan sehe ich überall Werbung von Wickeltaschen, Milchpumpen etc. Und frage mich welches wirklich praktisch und gut ist. Vorallem waren meine zwei Stillkinder garkein Freund von Schnuller und Flaschen. Wie haben es die ...

von Melek2013, 32. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die Milchbar bereitet sich für die Eröffnung vor

Ich habe gerade eine Werbung von Fressnapf für Spenden an Tierheime zu Weihnachten gesehen. Hat mich Hormonmonster natürlich die Tränen gerührt… und kurz danach stellte ich dann fest, dass mein Shirt ein bisschen nass geworden ist, weil meine rechte Brust schon mal ein bisschen ...

von Anin89, 34. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Baby saugt komisch an der Milch Flasche

Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine Frage und vielleicht kann mir jemand sagen was das sein kann und ob jemanden sowas bekannt ist? Mein kleiner saugt an der Flasche seit paar Wochen sehr komisch. Er saugt und macht immer zwischen durch einen Stop so als wen ihm das saugen ...

von Veronica98 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.