Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CherryBobbins am 30.04.2022, 9:57 Uhr

3 mal schwach positiv

Hey ihr Lieben,

Ich habe gestern 4 Tage vor NMT 3 mal schwach positiv getestet.

Sind hier noch mehr Mädels, die auch schon positiv getestet haben?

Wie ist es bei euch? Zeigen die Tests auch nur schwach an?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 3 mal schwach positiv

Antwort von Jessy4694, 4. SSW am 30.04.2022, 10:02 Uhr

Hallöchen dir erstmal herzlichen Glückwunsch:)) 3x positiv ist doch sehr eindeutig in meinen Augen;) ob schwach oder nicht schwach ist erstmal irrelevant denn da geht es nur um deine hvg Konzentration die sich von nun an sowieso täglich erhöht. Ich habe auch gestern positiv getestet und habe heute irgendwie Menstruationsartige Schmerzen aber ich denke auch das ist normal. Ich drücke und ganz doll die Daumen für gesunde Januar Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal schwach positiv

Antwort von Jessy4694 am 30.04.2022, 10:02 Uhr

HCG meinte ich natürlich;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal schwach positiv

Antwort von Elanya am 30.04.2022, 11:24 Uhr

Ich hatte an ES+9 gaaaaanz schwach positiv getestet, an ES+11 dann mit 3 anderen Test ebenfalls schwach aber etwas deutlicher positiv getestet. (Wollte allein dem CB nicht vertrauen daher noch andere Marken ausprobiert)

Heute bin ich ES+15 keine Mens in Sicht und die Tests wurden deutlich positiv genauso der digitale CB zeigt Schwanger an

Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal schwach positiv

Antwort von Strickmami am 30.04.2022, 15:28 Uhr

Hallo,
Glückwunsch!
Ich habe gestern Abend und heute früh positiv getestet, der zweite Strich ist bei mir auch schwach. Bin jetzt bei ca ES+9. Hoffe es wird in paar Tagen stärker...
Nach 3 Fehlgeburten hab ich jetzt Angst, hoffe aber sehr dass es diesmal bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+14 sst zu schwach

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+14 und habe getestet. Man erkennt den Strich gut, aber ich finde den zu schwach für ES+14. ich hatte bereits eine Biochemische SS letztes Jahr und da war es genau so, der Test war an ES+14 nicht besonders stark positiv und 4 Tage später ...

von Sarah02 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.