Eleyn123
Wir waren heute beim 3. Ultraschall und da hat es uns erstmal umgehauen! Wir bekommen tatsächlich eineiige Zwillinge! Wir sind echt baff aber wir freuen uns riesig auf die Beiden Ich bin heute 7+0 und beide sind zeitgerecht entwickelt. Wir wurden mit zwei Herzschlägen belohnt, da hat mich so gerührt dass ich gleich weinen musste vor Freude Nächste Woche geht's dann wieder zum Ultraschall. Bin schon gespannt, bin so aufgeregt und überglücklich zwei kleine Krümel zu haben
wow wie schön ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch - auf eine schöne Kugelzeit
Vielen lieben Dank
Was für eine tolle Überraschung =) Glückwunsch
Dankeschön, ja wirklich die beste Überraschung
Herzlichen Glückwunsch Da hast du vermutlich genauso blöd wie ich geschaut;) Jetzt bin ich nicht mehr die einzige die Twins erwartet
Vielen, Dank! Das ist ja toll dass du auch Zwillinge erwartest, dir auch herzlich Glückwunsch Ja ich hab sicher blöd geschaut Wir wollten unseren Eltern eigentlich erst in der 12 SSW bescheid geben aber das hat für uns irgendwie alles geändert so dass wir es morgen mal meiner Mama verkünden Wir macht ihr das?
Herzlichen Glückwunsch:) das sind ja tolle Neuigkeiten.
Vielen lieben Dank Ja ich kann es kaum glauben!
Das sind ja mal tolle Nachrichten herzlichen Glückwunsch zu eineiigen Zwillingen
Vielen lieben Dank Selbst meine Frauenärztin war überrascht dass sie eineiige sind
Wie schööööön Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Dank Ich find's auch super schön
Ohhh wie schöööön, herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben Dank
herzlichen Glückwunsch
Das ist lieb, danke
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute. Ich bin selber Zwilling. Habe eine Eineiige Zwillingsschwester
Vielen lieben Dank Wie schön Dann hoffe ich dass es für meine beiden kleinen Krümel so schön sein wird einen eineiigen Zwilling zu haben wie ich mir das vorstelle Ganz liebe Grüße
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Freu mich so für euch