Monatsforum Juni Mamis 2017

1. Zahn!!

1. Zahn!!

HeddiHo

Guten Morgen, meine Tochter ist jetzt ziemlich genau vier Monate alt und dementsprechend geplättet war ich,als ich heute morgen doch tatsächlich die kleine Mini-Ecke des ersten Zähnchens entdeckt habe! Da hab ich noch so gar nicht mit gerechnet,meine beiden anderen Töchter waren da beide ca. drei Monate später mit dran... Hat von Euch auch schon eine solche Überraschung erlebt?

scrattini

Antwort auf Beitrag von HeddiHo

ist bei uns auch so! Sind schon seit einigen Tagen mehrere Spitzen zu sehen. Und anstrengend ist er, das glaubt man nicht! Habe die letzten beiden Nächte kaum geschlafen, weil er gejammert hat und nur auf mir liegen wollte.

HeddiHo

Antwort auf Beitrag von scrattini

Bei uns waren die letzten Tage und Nächte auch unentspannter als sonst,aber auf die Zähne hätte ich das wie gesagt noch gar nicht geschoben... sie hat es wohl eilig...

Jaybe

Mein Sohn hatte seinen ersten Zahn auch mit vier Monaten. Bei meiner Maus ist noch nichts zu sehen.

Mareike92

Die Jungs zahnen seit Wochen mit entsprechenden speicheln.Bei dem einen ist schon lange was zu sehen, durchgebrochen ist aber noch nichts. Ich möchte noch nicht Zähne putzen.

frenzy87

Glückwunsch! Hier schimmert es seit 2-3 Wochen an der unteren Kauleiste zwar weiß durch, aber noch blitzt hier keine Lochzange.

User-1724409901

Bei meiner Maus sind auch schon 2 Schneidezähne unten zu sehen. Aber noch nicht durchgebrochen. Sie ist fast 4 1/2 Monate. Meine Älteste bekam ihren ersten Zahn nach ihrem 1.Geburtstag