Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 21.02.2007, 22:25 Uhr

@veralynn

Wie soll ich das erklären ;) meiner sieht aus wie ein Turm, der besteht aus 4 runden Dosen, die man übereinander schraubt, oben ist ein "Deckel" drauf, der nach oben enger wird und mit einem Schraubverschluss zugemacht wird. Wenn man dann die Flasche macht, dann funktioniert der "Deckel" wie ein Trichter, er ist ja auf die oberste Dose geschraubt und so kann man das Pulver einfach in die Flasche schütten... Am Anfang hatte ich eine kleine Tupperdose dafür, aber da fiel beim umschütten in die Flasche immer einiges von dem Pulver vorbei :(

Habt ihr einen DM-Markt bei euch in der Nähe?? Da gibts die, die stehen im Regal bei den Schnullerketten, Trinklernflaschen usw. (zumindest bei uns ;) ) Musst mal in der Babyabteilung schauen...

Oder bei Baby Walz, schau mal im Online-Shop unter "Essen und Trinken", dann "Fläschchen", dann "Zubehör", da musst du dich mal durchklicken... es gibt noch andere Varianten, aber ich fand den Turm am besten... von der Pre passen bei mir 8 Löffel gut rein... wahrscheinlich würden auch 10 Löffel reinpassen ;) Von der 1er passen 7 Löffel rein! Die Angaben sind bezogen auf das Pulver von Milasan, das wir für unsere Tochter nehmen!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.