Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

@di79

Thema: @di79

Lebt dein Kind noch? :-) Oder hast du es noch nicht probiert?

Mitglied inaktiv - 30.07.2006, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja er lebt noch! grins habe auch noch keine auffälligkeiten festgestellt. er verhält sich wie immer... komisch ich dachte er würde grüne punkte oder so was bekommen...grins du fragst was holle in deutschland kostet... woher kommst du denn? magst du sagen?

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht einmal Punkte? Ja, das war tatsächlich nicht zu erwarten! :-)))) Ich komme aus Zürich und wir verwenden das Hipp 1. Das kostet in D so ca. 8.79 Euro und in der Schweiz ca. 13 Euro. Eine Freundin von mir füttert Holle und ich wollte mal hören wie dort die Unterschiede sind. Fahre nämlich bald nach D und würde das evtl. mitbringen. Holle 2 kostet hier knapp 15 Euro (800 g)

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

ui das ist teuer... ja also das kostet hier wie gesagt nicht so viel. naja ich denke dann werde ich mir ab jetzt viel arbeit ersparen... nachts mein ich

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du das alles am Abend fertig machst, dann steht das ja nicht mal soooo lange im Kühlschrank! Das passt schon! :-) Du würdest ja vermutlich sehr schnell merken, wenn der Knirps irgendwas nicht vertragen hat. Mal was anderes: Wo kommst du her?

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 09:03