Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wir sind bei 3er Milch angelangt...

Thema: wir sind bei 3er Milch angelangt...

...hätte nie vermutet, dass mir das mal "passiert"; meine Tochter trank bis zum ersten Geb. ausschließlich PRE-Milch. Was habt Ihr für Erfahrungen mit 3er Milch gemacht? Ach, bevor hier der Anti-3er-Milch-Run losgeht...die Empfehlung kam von zwei Kinderärzten. Freue mich über Meinungen Linda

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

weshalb bekommt deine tochter denn die 3er milch? wie alt ist sie? ich selbst gebe meinem sohn 3er milch nur in form von trinkmahlzeiten,weil er zur zeit wegen zahungsbeschwerden sehr schlecht isst und diese tmz sehr gern trinkt. ich bin also nicht komplett anti 3er,aber so ne packung zum anrühren würd ich jetzte nicht kaufen,mein sohn bekommt 1 flasche 2er am tag und selbst da gibts genug gegner.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kinderärztin hat auch die 3er empfohlen, anstatt ab dem 1. Lebensjahr die Vollmilch zu geben, unsere Tochter zahnt auch immer sehr heftig jedesmal mit Mittelohrentzündung + Bronchitis, wir geben morgens und am Abend die 3er-Milch (Bebivita), sind sehr zufrieden. Meine Tochter wird am 02.07. 2 Jahre alt. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch nix gegen 3er. Meine Tochter trank nach dem Stillen (ab 11 Monaten) Milumil 3er. Jetzt mit 1,5 Jahren sind wir auf Milumil Kindermilch umgeschwenkt. Die trinkt sie abends noch. Wir putzen allerdings hinterher die Zähne. Ansonsten ißt sie alles bei uns mit. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir trinken auch 3er Milch. Laura-Sofie trinkt Morgens und Abends eine Flasche. Abends putzen wir aber dnanach die Zähne das ist ganz wichtig. Sonst isst Sie normale Familienkost vom Tisch. Ich denke so lange Sie das Fläschen verlangt bekommt Sie es auch. Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt mal komplett ohne unterschwellige vorwürfe eine frage rein aus interesse: aus welchem grund zieht ihr die 3er milch der kindermilch vor ?

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Der Grund würde mich auch interessieren! Ich meine, klar dass Kuhmilch in Mengen noch nicht so gut ist, aber eigentlich bekommt ein Kind in dem Alter ja Beikost bzw. isst am Familientisch mit. Wieso hat der Kinderarzt das empfohlen?

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 14:36