Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wielange Milch zum Brei dazu geben ?

Thema: Wielange Milch zum Brei dazu geben ?

Huhu Also so langsam mach ich mir Gedanken ob das nicht zuviel ist was mein kleiner da so in sich rein futtert. (6,5 Monate alt)Er bekommt schon eine Weile mittags Gläschen und schafft mittlerweile auch fast ein ganzes.Auch abends einen Brei futtert er auf , nur ohne seine ,,Milchpulle,, geht da gar nix. Ich habs schon mit Saft und Tee oder nur Wasser probiert ,aber da schreit der nur rum und würgt alles wieder hoch. Will nur die Milch dabei haben. Bei meinen anderen beiden kann ich mich gar nicht erinnern daß die so lange die Flasche dazu hatten. Sie haben auch gern Tee oder Saft getrunken , nur Joey überhaupt nicht. Ich mach mir daher Gedanken ob das nicht zuviel für den ist . Er bekommt morgens um 7 eine Flasche mit 200ml 2er Milch. Vormittags auch 200ml 2er Milch mit einem halben Obstgläschen dazu. Mittags dann fast ein Gläschen mit Gemüse,Kartoffeln und Fleich und dazu auch die Pulle . Und abends um 6 eine Gute Nacht Flasche ....plus Griesbrei . Dann schläft er durch bis morgens um 7 . danke für jeden Tip den ihr habt oder meint ihr das ist noch normal ? lg yvonne

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Verklickt oder nicht, ich kenne Kinder die mit zwei noch abends ihre "Pulle" wollen und auch bekommen und die sind putzmunter und gesund. Wenn er danach gut schlaeft, um so besser. So isst er wohl "vor", was sich andere Kinder in dem Alter in mehreren Nachtmahlzeiten holen. Ich sehe da keinen Grund zur Sorge. Uebergewicht wuerde der KiA leicht feststellen, dann kannst du ja bremsen, sonst lass ihn essen wenn er Hunger hat - und freu dich ueber die angenehme Nachtruhe! Alles Liebe, S

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 00:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ja das könnte wirklich sein ,da er nachts nicht mehr wach wird und von 18.00Uhr abends bis morgens 7.00 durchschläft. Trotzdem sollte er doch mal was anderes zusätzlich als nur ,,Milch ,,trinken finde ich . Ich werde es weiter versuchen.....! irgendwann klappts hoffentlich....grins lg yvonne

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hoffen wir mal, dass der kleine Mann mit Brei und 2er Milch net irgendwann mal aus allen Nähten platzt....

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 09:07