Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wie oft haben flaschenkinder stuhlgang???

Thema: wie oft haben flaschenkinder stuhlgang???

Hey, wie oft haben denn eure Babys Stuhlgang????Meine Kleine hatte vor ner knappen Woche schon mal Verstopfung als ich zufüttern musste. Jetzt hat sie schon wieder seit 2 Tagen nicht mehr????!!!!Langsam mach ich mir wieder Sorgen, da sie immer wieder starke Blähungen hat und versucht zu drücken. Aber es kommen nur Pupse. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Schon mal ein Danke von mir !!! lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also meine kleine hat fast täglich stuhlgang, manchmal sogar 2-3 x am tag....aber es gibt auch tage da hat sie 1-2 tage auch mal kein stuhlgnag....ganz unterschiedlich....was bekommt sie denn für ne nahrung...? ich gebe aptamil ha....

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Flaschenkinder sollten jeden Tagmindestens 1x Stuhlgang haben.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Erst hatte ich von Hipp Ha pre- bin dann umgestiegen auf Beba Ha Pre.Hab gehofft dass es dadurch besser wird.Bin langsam echt am verzweifeln. lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo....dann versuche doch eine andere nahrung zu nehmen, geh mal zum ki-arzt oder zu deiner hebamme.......das problem hatte ich auch beim ersten kind.....jetzt nehme ich aptamil ha, da es der muttermilch sehr angepaßt ist.......mein kind verträgt es prima !!!

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt nicht, dass Flaschenkinder jeden Tag Stuhlgang haben müssen. Sagte zumindest unsere Kinderärztin! Es gibt eben "gute" und " schlechte" Futterverwerter, wie bei Erwachsenen. Die schlechten F. haben jeden Tag, die guten F. seltener. Von 4 mal am Tag bis 1 mal die Woche ist alles normal. Meine Tochter hat auch nur alle 3-4 Tage Stuhlgang, aber keinerlei Beschwerden, sprich Blähungen oder Verstopfung. LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sagen alle Flaschenkinder sollen täglich Stuhlgang haben. Jeder KiA und auch die Hebammen hier. Ich kenne es anders nur von Stillkindern. So unterchiedlich sind da die Ansichten. Schon komisch, finde ich.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist falsch...... sie können bis zu drei Tage keinen Stuhlgang haben allerdings sollte es dann am dritten Tag kommen. Probier mal das Fläschchen mit Fencheltee anzumachen statt nur mit Wasser. Ich geb Beba und da geht es jeden Tag,hatte bei meiner ersten Milch auch Probleme deshalb hab ich umgestellt. Viel Glück lg Carina mit den Zwillingen *01.05.09 und den großen Jungs

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe gerad mal bei Dr. Busse hier vom Forum geschaut. Der sagt sogar, alle 10 Tage einmal oder ein paar Mal täglich wäre bei Flaschenkindern alles noch normal!! Tja, letztendlich kann ich meine Tochter ja auch nicht dazu zwingen, jeden Tag zu machen! Ist halt so bei manchen Menschen... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du das Gefühl hast das sie drückt und nicht kann kannst du auch Milchzucker mit ins Fläschchen tun das fördert die Verdauung und ist nicht schädlich!

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 11:58