Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wer füttert Milasan pre?

Thema: wer füttert Milasan pre?

und wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Milasan pre auch in der Dose? Und wo?

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben das 6 monate gefüttert. wir haben das immer bei rossmann oder kaufland gekauft. ich meine schlecker hätte das auch ( zumindest online). milasan stellt gerade die verpackung um. deswegen weiss ich nicht ob es die dosen noch gibt, bei der 1er aufjedenfall nicht mehr. gruß christine

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nein die Dosen gibt es nicht mehr,nur noch in einer pappschachtel. Schau mal hier:www.milasan.de

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Zwillinge haben Milasan Pre (und Muttermilch bis 4,5 Monate) getrunken, bis sie 6 Monate alt waren, dann habe ich sie auf Milasan 1 umgestellt, und seit 2 Wochen bekommen sie nur noch normale Vollmilch (natürlich auch normales Essen ), da sie 1 Jahr alt sind. Sie haben die Nahrung gut vertragen, sind gediehen und mochten sie auch gern. Allerdings bekamen sie, nachdem ich keine Muttermilch mehr dazu gegeben hatte, erstmal Verstopfung, sie mußten sich da wohl umgewöhnen. Das hörte aber auch nach 2 Wochen auf, danach (und davor) gab es keine Probleme. Ich würde die Nahrung wieder verfüttern, wenn ich nicht voll stillen könnte. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 14:10