Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welches Aptamil würdet ihr empfehlen?

Thema: Welches Aptamil würdet ihr empfehlen?

Ich habe folgends Problem: Mein Kleiner ist heute genau 8 Wochen alt. Er hat leider die Muttermilch nicht vertragen, sodass ich abgestillt habe. Als ertses haben wir die Hipp Bio Pre Nahrung gefüttert. Haben dann jedoch nach ein paar Tagen zu Aptamil gewechselt, da die Inhaltsstoffe dort wohl besser zusammengestellt für Babys sein sollen laut KA. Nun füttern wir mit Aptamil 1. Die verträgt der Kleine auch sehr gut, nur habe ich das Problem, dass er sehr viel spuckt aber auch ganz doll mit Blähungen zu tun hat. Verstopfungen hat er aber eher selten. Nun gibt es ja extra Spezialnahrung von Aptamil aber ENTWEDER für spuckende Babys die AR ODER für Blähungen und Verstopfung die Comfort. Wir bräuchten jedoch für beides eine Nahrung. Was sollen wir nun nehmen? Habt ihr einen Tipp? Lg Julia

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben die Aptamil Ha Pre (davor Hipp Ha Pre), seitdem spuckt sie deutlich weniger. Mit dem anderen kenn ich mch nicht aus.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter hat auch von dem Aptamil Blähungen bekommen, haben dann auf Aptamil Comfort gewechselt war total die Katastrophe die Blähungen waren zwar weg, aber sie hat davon so starken Durchfall bekommen, das sie dadurch die ganze Darmflora kaputt ging, mussten danach ein spezielles Mittel geben um die Darmflora wieder aufzubauen. Sie hat super vertragen Milumil (Milupa), kann ich nur empfehlen, würde ich beim zweiten Kind, wenn ich nicht stillen kann, auch wieder geben. LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, denke Aptamil Comfort wäre die richtigere Nahrung. Aber Milumil ist auch ne super Nahrung. Kenne ein Kind das viel gespuckt hat und das hat dann Milumil sehr gut vertragen. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:34