Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 14.07.2006, 21:20 Uhr

Welchen Sauger?

Hallo!

Bekomme bald mein 2. Kind und möchte nicht stillen!!
welche Fl. könt ihr mir empfehlen und vor allem welche Sauger? Latex oder Silikon?ß

DANKE

 
5 Antworten:

Re: Welchen Sauger?

Antwort von karibiksonne am 14.07.2006, 21:43 Uhr

Latex in jedem Fall.Silikon kann man zerbeisen.Flaschen von Nuk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sauger?

Antwort von tigerlars am 14.07.2006, 22:19 Uhr

ich schwöre auf die Silikon Sauger von NUK....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sauger?

Antwort von mutti am 14.07.2006, 22:31 Uhr

Hallo
Ich habe auch die Silikon und die Flaschen von NUK first choise.
Liebe Güße michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sauger?

Antwort von Maintinchen am 14.07.2006, 23:46 Uhr

Wir nehmen die Flaschen von NUK First Choice - sind viel besser als die normalen und Latex-Sauger. Aber Latex oder Silikon, da scheiden sich die Meinungen - wir fanden Latex natürlicher und auch weicher, die Silikon-Dinger find ich so hart. Man muß aber dazu sagen, die aus Silikon halten länger, die aus Latex werden schnell klebrig und man muß sie häufiger austauschen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sauger?

Antwort von yanni am 16.07.2006, 14:43 Uhr

Huhu!

Wir haben bei unserem Sohn zuerst Silikonsauger benutzt. Solange keine Zähnchen da sind, können sie auch nicht durchgebissen werden. Sobald 1-2 Zähne da waren sind wir auf Latex umgestiegen.

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.