Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Thema: Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Weiß jemand ob Babylove vom DM drauf passen?

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es WEITHALSSAUGER sind passen die auch drauf. Am besten wenn Du einen kaufen willst Flasche mitnehmen, aber habe dir ja gerade den Link von Rossmann geschickt. DM müsste aber auch passen, nur weiß ich da nicht wie die Qualität ist. Andrea

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

HAbe gerade auf die DM seite geschaut glaube nicht das sie passen, aber wenn Du nen DM vor Ort hast einfach mal vorbei schauen,

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir haben hier einen dm, ich schau morgen gleich mal. und wenn die nicht so teuer sind, kann ich ja mal einen testen. besser als diese blöden NUK-Sauger die teuer sind und nichts taugen. lieben dank noch mal!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher hab ich nur welche im rossmann gesehen und auch gekauft. Fand die auch nicht viel besser als die von NUK. Für Tee und Wasser aber eine echte Alternative. Irgendwo im Forum habe ich mal eine Antwort von NUK wegen der AntiKolikSchlitze gelesen. Weiß leider nicht mehr, ob hier im Fläschenforum oder im Sparforum. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das war hier im Fläschenforum aber der Tip nutzt auch nicht wirklich was. Würde immer noch kneten wenn ich mich daran gehalten hätte.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

vom DM die passen nicht, sind etwas größer als die von NUK

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 21:16