Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Pre Nahrungen Babylove, Milsana oder Bebivita?

Thema: Welche Pre Nahrungen Babylove, Milsana oder Bebivita?

das sind ja zur zeit die günstigsten auf dem Markt, aber diese müssen ja nicht generell die schlechtesten sein...

von Teddy80 am 30.03.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Teddy80

Wir hatten bei Lütte erst Hipp Pre Plus, aber davon spuckte er. Dann haben wir uns für Bebivita entschieden und hatten weder mit der Pre noch mit der 1er Schwierigkeiten :) Trinkt er heute noch gern mit 13 Monaten Säuglingsnahrung wird so streng kontrolliert und hat strenge Richtlinien da ist günstig nicht schlecht. Es kommt auch immer drauf an was man für Zusätze haben mag...da gibt es ja ne Menge an verschiedenen Milchsorten mit verschiedenen Zusätzen wie Prebiotik und wie das alles heißt

von Hailie am 30.03.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Hailie

Hallo! Wir geben unserem Kleinen auch von anfang Bebivita und sind damit sehr zufrieden. Es gab noch nie Probleme bei der Verdauung. Bebivita ist u.a. so günstig, weil die so gut wie keine Werbung machen, die enorm viel kostet. Andere Marken siehst du überall, im TV, in Zeitschriften und Katalogen beworben. Das Geld dafür wird über den Produktpreis wieder reingeholt. Viele Grüße!

von MamAnett am 30.03.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Teddy80

bebivata konnte er es nicht vertragen und hatte verdauungsprobleme gehabt. Bitte Milsana wahren wir recht zu frieden konnte es vertagen, mochte es und der pulver löste sie auch gut.

von mina79 am 01.04.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von mina79

also wir nehmen die bio pre von babylove und die ist wunderbar... hatte zuerst die 1er von bebivita gehabt(ich weiss soll man nicht hab ich auch ganz schnell weggelassen! hat nen grund) aber die hat immer geklumpt... die verkäuferin vom dm hat mir sehr von BEBA abgeraten, da das für die kleinen so ist als würden wir ständig zum mc gehen.... kann mich auch anschliessen, die Marken sind halt so teuer weil entweder viel misst drin ist wasdas baby eh noch net verwerten kann wie vitamin B glaube ich, und die holen eben das geld über den preis wg werbung rein--- Und sind wir mal ehrlich! Die Verkäuferin hätte auch mehr Umsatz machen können! Also bin ich froh so verantwortungsbewusste loyale verkäufer zu haben =)

von sumi1990 am 03.04.2012, 05:37



Antwort auf Beitrag von sumi1990

Keine davon, weil ich gerne eine Milch wollte die der Muttermilch so weit wie möglich nah kommt. Und das sind eben nur Milchen die prebiotisch (Aptamil, Milumil) oder Probiotisch (z. B. Beba oder Alete) oder beides (Hipp Combiotik) sind und LCP enthalten. Und diese Eigenschaften haben keine dieser Milchen. Und das macht auch oft den Preisunterschied aus!

von Baby2411 am 05.04.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Baby2411

und was ist besser BEBA oder Aptamil ?? eine bekannte hat gemeint in Aptamil haben die weniger Zucker als in BEBA genauso mit der Stärke und jetzt will diese von 1er BEBA auf 2er Aptamil wechseln

von lina1988 am 10.04.2012, 18:58