Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche PRE HA Milch für Neugeborens

Thema: Welche PRE HA Milch für Neugeborens

Hallo Lanti, welche Milch können Sie mir für ein Neugeborenes empfehlen? Oder sollten wir erst einmal in Krankenhaus nachfragen, welche Milch dort nach der Entbindung verwendet wird, damit wir später nicht wieder umstellen müssen? Mein Mann und ich leider beide unter Allergien (Frühblüher/Heuschnupfen). Vielen Dank im Voraus

von Sinna am 25.08.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von Sinna

Hallo, welche Milch für ein Baby die Beste ist, kann man schlecht vorhersagen, weil jedes Kind jede Milch anders verträgt. Eine Möglichkeit wäre daher erstmal die Milch aus dem Krankenhaus zu übernehmen, wenn diese gut vertragen wird. Wechseln kann man dann später immer noch, wenn man möchte... Gut geeignet wäre zB Babydream HA Pre von Rossmann. Sie ist eine HA Nahrung (bei Allergiegefährung), enthält wertvolle LCP Fettsäuren (normale Babydream Pre nicht) und ist frei von Pre- und Probiotika, die von Neugeborenen schon mal nicht gut vertragen werden. Wird die Milch aus dem KH nicht gut vertragen, muss man schauen, mit welcher Milch es welche Beschwerden gibt und davon abhängig eine andere Milch wählen. LG & alles Gute

von lanti am 25.08.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von Sinna

Ich würde auch erstmal auf die herkömmliche naturmilch der Mutter setzen! Wenn es gar nicht gehen sollte, aus welchen Gründen auch immer (Es kann immer auch bspw. gesundheitliche Gründe geben, die ein Stillen verhindern). Kann ich unter anderem die Holle Bio 1 Anfangsmilch empfehlen. http://amzn.to/1USv5jG Die hier. LG!

von Katta1 am 14.01.2016, 22:31