Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Nahrungen sind Pre-oder Probiotisch?

Thema: Welche Nahrungen sind Pre-oder Probiotisch?

Morgen! Da sieht ja keiner mehr durch. Welche Nahrungen sind denn Pre bzw probiotisch? Soll auf jeden Fall ne PRE Milch sein, also Anfangsmilch. Aptamil, Milumil, Milasan, Bebivita, Hipp... LG und nen hoffentlich nicht ganz so heißen Tag!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

aptamil und milumil sind prebiotisch. irgendeine von hipp ist oder wird es wohl auch (ich glaub bisher ist nur die einser prebiotisch und die pre noch nicht) milasan, humana, hipp bio pre und bebivita sind weder noch. alete, beba, hipp pre plus und lactana sind pro. sind meine infos. aber was genau hipp da jetzt ändert weiß ich nicht. humana soll wohl auch was ändern oder geändert haben aber keine Ahnung was genau. muss zugeben dass ich mich damit nicht mehr so intensiv befasse im moment, nachdem mein sohn einige nicht vertrug (milasan, bebivita und alete) sind wir nun bei Milumil Pre und es ist alles perfekt

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.hipp.de/index.php?id=133 hier die infos zu hipp. so ganz stimmte es oben also nicht.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

PREbiotisch ------------------ Aptamil + Milumil in allen Stufen Humana "lila" Folgemilch (nicht Pre und 1) Humana HA Folgemilch sowie einige Spezialnahrungen wie Heilnahrung HN PRObiotisch ------------------ Bebivita, Hipp Plus, Alete, Lactana Weder noch ----------------- Hipp Bio, Bebivita, Humana "grün" PRAE- und PRObiotisch ------------------------------------ Hipp Plus FOLGEMILCH (nicht Pre und 1) Was mir persönlich wichtig ist, ist LCP! Pre-Nahrungen enthalten alle LCP Einige Hersteller fügen jedoch ihren anderen Milchen ab Stufe 1 kein LCP mehr zu! So ist z. B. Aptamil Pre und Milumil Pre fast identisch! Milumil 1 enthält aber im Gegensatz zu Aptamil 1 kein LCP mehr

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Auch die grünen Folgemilchen, also 2 und 3 von Humana sind prebiotisch.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja die grünen von Humana alle...

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den grünen von Humana sind die PRE und die 1er nicht prebiotisch. Das sind nur die 2 und die 3er bei den grünen.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

So ist es richtig! Hatte GRÜN und LILA verwechselt ;-) PREbiotisch ------------------ Humana "Grün" Folgemilch (nicht Pre und 1) Weder noch ----------------- Humana "lila"

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:43