Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Nahrung nehmt Ihr?

Thema: Welche Nahrung nehmt Ihr?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich mal aus dem Still-Forum hier eingeschlichen. Meine Kleine wird noch voll gestillt, aber so langsam ist es keine schöne Sache mehr, weil sie mir ständig auf die Nippel rumkaut Sie ist jetzt 4 1/2 Monate und ich will das halbe Jahr auf alle Fälle noch voll machen. Meine Frage wäre jetzt, mit welcher Nahrung habt ihr die beste Erfahrung von der Verträglichkeit her? Ich müsste eine HA Nahrung verwenden. Vielen Dank, liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit Beba gute Erfahrungen gemacht.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte für meine Kleine ( 3,5 Monate) Aptamil Comfort, weil sie Probleme mit Verstopfung und Blähungen hatte! Nun nehme ich die 1er von Bebivita und finde die super. Allerdings weiss ich nicht, ob es davon HA- Nahrung gibt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner bekommt von humana ha1. ha pre (kein zucker) sollte für dein kleines auch ok sein ruf doch mal bei deiner hebamme an, die hilft dir bestimmt gerne weiter. lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Aptamil! Von Hipp hat sie immer gespuckt, seitdem sie Aptamil bekommt, spuckt sie so gut wie nie!

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir füttern auch ausschließlich humana pre ha, und sind sehr zufireden. leider ist es gelegentlihc ncihtg ganz so einfach die zu bekommen trotz großstadt aber denke qualität und preis stimmt

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 09:58