Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Milch für abendlichen Milchbrei?

Thema: Welche Milch für abendlichen Milchbrei?

stille sonst aber im Rahmen des Abstillprogramm´s ??????????????????????????? welche Säuglingsmilch ist die Beste und Warum? Stehe ja auf Bio-aber ist das auch die Beste???? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du Bio willst kannst du HIPP Bio nehmen. Willst du eine die der Muttermilch am nächsten ist nimm eine die prebiotisch oder probiotisch ist. Zum Beispiel Beba Pro oder Milumil. Viele sagen aber auch im 2. Lebenshalbjahr kann man Kuhmilch für den Brei nehmen. Ich habs nie gemacht, hab da keine Erfahrung.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stille auch sonst und habe mich da ich in den nächsten Monaten laaannnngsam abstillen möchte für Milupa Milumil entschieden. Er bekommt abends entweder Getreideflocken mit Milumil pre oder wenn er zu müde ist eine Flasche. Er verträgt die Milch sehr gut. Ich glaube die gibt es auch neu als Bio Milch. Bei meiner Tochter habe ich nach dem Stillen Hipp genommen die fand ich auch sehr gut! Lg Anna

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich MEINE die Bio von Milupa gibts erst als "Folgemilch" ab dem 6.Monat. Hab bisher noch keine Bio PRE gesehen, kann aber auch Tomaten auf den Augen haben :-D

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

....darauf hab ich nicht geachtet ob es die als per oder nur als Folgemilch gib! Habe gerage auf der Seite von Milupa gesehen das es die Bio erst ab dem 6. Monat gibt. Lg Anna

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

dass die Kontrollen bei der Säuglingsnahrung sehr streng sind und man getrost jede Marke nehmen kann. Ich würde pre nehmen und eine probiotische. LG PS: Bebivita - nicht mein Fall. Die Firma umgehe ich.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich umgehe Bebivita nach schlechten Erfahrungen auch. Darf ich fragen wieso du sie umgehst? LG Junica mit Luk, 9Mon

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, was soll ich sagen? Ich weiß es nicht genau. Ist so ein Gefühl gewesen. Hab ich damals für meinen Sohn schon nicht gekauft. Und bei euch?

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

schlechte erfahrung.... mein sohn verträgt es NULL

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben milasan von anfang angenommen. egal ob pre, 1er oder 2er. keine probleme aufgetreten. bei meinem sohn hatte ich andere aber auch keine berühmte marke, ist aber 7 jahre her, welche es genau war, weiß ich nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 08:55