Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Milch für 9 Monate altes Baby sinnvoll??

Thema: Welche Milch für 9 Monate altes Baby sinnvoll??

Bin mir nicht sicher, ob meinem Kleinen ernährungstechnisch die 1er Milch genug Nährstoffe gibt. Er trinkt frühs insgesamt ca. 350ml. Mehr nicht mehr, Mittags Brei, Nachmittags Obst, Abends Brei, den ich seit 2 Tagen mit Kuhmilch anrühre, weil meine Ärztin meinte, ab dem 10. Monat kann man Kuhmilch geben... Meint ihr, ich sollte von der 1er auf eine Folgemilch umstellen, weil ich gelesen habe, dass die Kids nun durchaus mehr Nährstoffe brauchen...

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

also meine bekam bis 5 tage vor ihrem ersten geb nur PRE milch.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

In den Folgemilchen ist eher weniger an Vitaminen usw. enthalten (dafür mehr Zucker und Stärke), eben weil die Hersteller voraussetzen, dass das meiste davon über die Beikost eingeführt wird. Deshalb ist das Zeug auch billiger! Mein Rat: bleib bei der Einser!

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd auch bei 1er bleiben, denn 1er ist ja vollvitaminisiert und 2er nicht unbedingt. LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

also meine maus trinkt jetzt mit 7 1/2 monaten immernoch pre milch und wird es auch weiter bleiben. bleib bei der 1-er

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die Muttermilch bei gestillten Kindern ändert sich mit dem Alter auch nicht, bleib bei dem, was du hast.

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 12:30