Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Flaschen benutzt ihr?und welche Milch füttert ihr?

Thema: Welche Flaschen benutzt ihr?und welche Milch füttert ihr?

Hallo :) welche Flaschen benutzt ihr? Warum genau diese?werdet ihr die Flaschen die ganze Flaschen zeit nehmen?welche Milch füttert ihr?also mein Sohn ist 5 Monate ,wir benutzen die chicco wohlbefinden und er trinkt hipp combiotik Bio pre,

von pinklady88 am 23.11.2013, 17:14



Antwort auf Beitrag von pinklady88

wir trinken bebivita 1. trinken aus nuk flaschen und sind zufrieden. LG

von LucaSydney am 23.11.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von LucaSydney

Bei meiner Tochter damals hatten wir die NUK Classic Flaschen, denn da waren die Weithals gerade erst so am kommen. Gefüttert haben wir Aptamil Pre, später Aptamil 1 (weil ich unwissend und mich vom Arzt dazu habe verrückt machen lassen wegen Gewicht) Bei meinem Sohn hatten wir die NUk Weithalsflaschen und haben ebenfalls Aptamil Pre und später Aptamil 1 (wegen Reflux) . Habe zwischenzeitlich mal Beba Senitiv ausprobiert, aber das tat ihm nicht gut, sodass wir wieder auf Aptamil gewechselt sind.

von Baby2411 am 23.11.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Mein kleiner(7,5monate) bekommt Glas Flaschen ( hipp/nuk) Warum? Glas ist hygienischer bilde ich mir ein... Und trinkt BEBA HA Pre... Lg stromi

von stromi1986 am 24.11.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von pinklady88

wir nehmen die avent naturnah und füttern hipp bio pre, meine tochter ist 19 wochen alt. hatten wegen dollen blähungen und koliken einige wochen beba sensitive gefüttert, sind aber seit ner weile erfolgreich auf ne "normale" milch umgestiegen.

von lara-mari am 24.11.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Wir hatten die günstige Pre- Nahrung von dm ab 6 Monate dann die 1er, mit den dazugehörigen Weithalsflaschen. Obwohl ich mir hab sagen lassen, dass diese günstigen Marken zur alleinigen Flaschenernährung nicht so gut sind, weil sie kein DHA enthalten. Da ich aber nebenher gestillt habe, sagte sie Hebamme, es sein in Ordnung. enutzt haben wir die, weil das zufüttern nicht geplant war und ich das nur vorsorglich zu Hause hatte, falls ich mal Milchstau haben sollte. Dann hatte sich unser Kind dran gewöhnt gehabt und wollte nichts anderes mehr :)

von greenisland am 24.11.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von greenisland

Also mein kleiner ist ziemlich genau 4 Monate alt. Wir haben die Avent natural Flaschen und füttern milumil pre

von blossom am 24.11.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von blossom

wir haben die Mam- Flaschen und geben Milasan pre

von Joti77 am 24.11.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Nuk glasflaschen (die breiten), weil die nicht im aufwärmer schwimmen wir plasteflaschen und die halten auch ewig. Plaste müsste man ja ab und an neu kaufen. Wir geben milumil pre

von sickandstrange am 24.11.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Avent Bebivita Pre Beides ab der 2. Lebenswoche bis jetzt (fast 8 Moante)

von Lachbärchi am 26.11.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Avent und Humana 1

Mitglied inaktiv - 26.11.2013, 23:19