Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

welche Fläschen nehmt ihr?

Thema: welche Fläschen nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben! Brauch heute mal euren Rat! Ich hatte schon für unsere Grosse die Flaschen von Avent und war auch immer super zufrieden damit - bis jetzt! Valentina kommt mit den Saugern Grösse 2 überhaupt nicht klar - da kommt nämlich gar nix raus, wenn sie trinken möchte (ganz seltsam)... Sie braucht inzwischen schon ziemlich lang mit den Anfangs-Saugern und lutscht dann wenn die Milch kälter wird, nur noch lustlos drauf rum! Ist die Umstellung auf eine andere Marke schwierig und welche würdet ihr empfehlen? Vielen lieben Dank für eure Antworten... Kerstin mit Valentina (12 Wochen)

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Avent! Na wenn sie da nix rausbringt dann nimm doch den sauger mit 3 Löchern!

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich auch sagen, das du einfach mal die nächste Größe ausprobieren solltest. Wenn sie bisher mit der Marke klar kam, bleib dabei.

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

huhu....ich nehme normale plasteflaschen, bin zufrieden....

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habe von Avent auf Chicco gewechselt. Die Sauger sind ähnlich wie die von avent, laufen aber besser. Meine Söhne kommen damit prima klar!

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

avent oder die neue von dm, wir sind zufrieden:-)

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Was fütterst du denn? Avent ist dafür bekannt, dass sie mit der 1er und da insbesondere mit der HA nicht wirklich klarkommen. Musst mal googeln, da findest du eine Menge. Hast du mal auf den Sauger drauf gedrückt, ob er vielleicht verstopft ist? Wir füttern Milumil HA1 und haben auch lange gekämpft. Mittlerweile bekommt unser Sohn seine Milch aber problemlos aus den Saugern. Scheinbar kann er einfach fest genug ziehen (ist aber auch schon 8 Monate alt). Früher mussten wir pro Mahlzeit sicher 1-2 mal den Sauger freimachen (kräfig dann ziehen - mit den Fingern - hilft).

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab jetzt die anderen antworten nicht gelesen. ich antworte dir mal so: ich hatte bei meiner auch das problem dass sie nix aus den saugern bekommen hat. hab ziemlich viele marken ausprobiert. sie hat dann immer rumgequengelt, weil nix raus kam. dann hatte ich mal die nipp-sauger probiert. die gibts aber nicht überall. hab sie bei uns im baby-walz-geschäft gekauft. damit kam sie super zurecht. die milch floss vielleicht probierst du die einfach mal aus. wie gesagt, meine kleine kommt damit prima zurecht. hab sie seit sie 1 monat ist. nun ist sie 7 monate und wir haben nun die größe 2 von nipp. ich würde einfach mal versuchen zu wechseln. vielleicht kommt dein kind mit einer anderen marke besser zurecht. alles gute!

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 20:58