Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Fläschchen???

Thema: Welche Fläschchen???

Guten Morgen zusammen, ich habe mich nach reifer Überlegung dazu entschlossen mein Kind nicht zu stillen (bei mir aus gesundheitlichen Gründen). Auch bin ich mir sicher, dass es ich Glasflaschen Anti Colic verwenden möchte, nur welche Marke? Bei Avent hatte ich schon gelesen, dass wohl bei den Glasflaschen der Schraubverschluss schlecht sein soll (überdehung). LG

von lael am 20.02.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von lael

Ich hab die ganz normalen glasflaschen von nuk. Die haben sie im Kh auch. Hatte erst andere probiert, nuk weithals, suavinex. Beide trinken nicht daraus. Kauf am besten erst mal nur 2 flaschen und schau danach weiter. Ich hab von suavinex 12 Stück gekauft wegen zwillingen und kann sie nun vergessen :-( Lg

von Joyce-Fay am 20.02.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von lael

Hallo, Glasflaschen sind eine gute Wahl. Ich finde die von MAM ganz gut. Kauf am besten erstmal nur eine und schau, wie das Kind damit zurecht kommt. Nachkaufen kann man dann immer noch und muss in der Zwischenzeit nur häufiger spülen (nach jedem Füttern eben), was kein Problem ist. Denn letztendlich kommt's aufs Kind an und das kann man nicht vorhersehen ;) LG

von lanti am 20.02.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von lanti

hallo..wir haben MAM-Flaschen allerdings "Plaste" wir sind sehr zufrieden damit..ich würd sie weiter empfehlen

von Joti77 am 20.02.2014, 21:57