Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Fläschchen sind die richtigen?

Thema: Welche Fläschchen sind die richtigen?

Hallo, Welche Flaschen findet ihr besser, die von Avent, Nuk oder Chicco? Was habt ihr mit denen für Erfahrungen? Und was meint ihr, welche Sauger sollte ichv verwenden: Latex oder Silikon?

von summer1985 am 17.05.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von summer1985

Wir haben Nuk Weithals Anti Colic Flaschen und mit denen sind wir super zufrieden. Wir hatten am Anfang Flaschen von Reer gekauft, aber da waren die Sauger nicht so gut. Die benutzen wir jetzt mit den normalen Nuk Anti Colicsaugern. Wir haben beides Latex und Silikon. Unser Sohnemann nimmt alles und ich merk keinen Unterschied.

von Hailie am 17.05.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von summer1985

Wir haben auch Nuk Weithals Anti Colic . Bin sehr zufrieden damit. Wir nutzen Latex, da mein Sohn Silikon nicht genommen hat. Das muss aber jeder für sich entscheiden, hat beides Vor-und Nachteile. LG

von Jenni1986 am 17.05.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von summer1985

Kommt aufs Baby an! Unsere schluckt mit Nuk viel zu viel Luft, die gehen nur als Teefläschchen. Für Milch haben wir Avent und sind sehr zufrieden. Avent gibts nur mit Silikon und bei Nuk hab ich auch Silikon, bei Latex verschluckt sie sich noch mehr.

von Princess01 am 17.05.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Princess01

Wir haben NUK Weithals mit Latex-Saugern. Latex habe ich gewählt, weil sie für mich einfach weicher sind als Silikon. Allerdings finde ich Silikon sieht länger "schön" aus ;-) Hat aber beides seine Vor- und Nachteile

von Baby2411 am 17.05.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Wir hatten am Anfang NUK. Als dann die schlimmen Bauchschmerzen anfingen haben wir alle anderen Hersteller versucht. Aber es wurde nicht besser. Seit wir auf die 1 umgestellt haben, klappte das bei NUK mit der Entlüftung nicht mehr und wir mussten ständig den Sauger aus dem Mund ziehen, Luft nachströmen lassen und dann wieder rein in die Schnute. Wir haben dann noch mal unser ganzes Saugersortiment durchprobiert und siehe da, es klappte plötzlich mit Chicco. Dabei kam unsere Kleine am Anfang damit gar nicht klar. Tee trinkt sie am besten aus der DM-Hausmarke ab 6 Monate. Tja, aus den Babys soll man mal schlau werden...

von Yvth am 19.05.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Yvth

hmmmm...find ich echt komisch dass hier so viele positiv über nuk schreiben. hab schon total oft gehört und gelesen dass nuk ein schmarrn is und ich kann mich da nur anschließen. hauptproblem ist nämlich bei nuk dass das ventil nicht gut funktioniert. mein erster sohn hatte nuk und er hatte immer total viel bauchweh. bei meiner kleinen jetzt hatte ich auch als erstes nuk und das ging gar nicht. haben dann alles ausprobiert und sind dann letztendlich bei chicco hängengeblieben. ABER: da kann man sagen was man will, jedes baby ist anders. und während das eine baby am besten von zb. avent-saugern trinkt tut sich das andere wiederum bei zb. mam leichter. du musst das einfach ausprobieren, sowas kann man nicht vorher sagen.

von cynthi_l am 28.05.2011, 22:30