Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Weicher Stuhl durch Pre-Nahrung???

Thema: Weicher Stuhl durch Pre-Nahrung???

Huhu, mein Sohn (11 Monate ) bekommt seit Montag Pre-Nahrung ( Nachts und Abends u. manchmal Zwischendurch), da ich abstillen musste. Jetzt hat er seit gestern Abend ziemlich weichen Stuhlgang, aber kein richtiger Durchfall und er ist sehr hell. Sonst war er ganz normal fest. Liegt das an der Pre- Nahrung??? Ich nehme die Bio Pre von Babylove. Hat er sonst, wenn ich ihm damit mal einen Milchbrei angerührt habe oder er mal eine Flasche bekommen hat, gut vertragen.

von Jessilou am 13.07.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von Jessilou

Mein Sohn (5,5 Monate) bekommt Beba Pre und hat - mittlerweile - gelblich weichen Stuhl (bis vor 1, 2 Wochen war das noch anders, da war der Stuhl teilweise richtig fest). Also ganz normal bei Euch würd ich sagen. Liebe Grüße

von Bärin am 13.07.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von Jessilou

Hallo, Babylove Pre Milch enthält keine verdauungsfördernden pre- und probiotischen Zusätze, die den Stuhl tendenziell weicher machen. Dennoch verträgt natürlich jedes Kind jede Milch anders. Vielleicht macht einfach die größere Milchmenge zurzeit den Stuhl etwas weicher, was aber an sich nicht schlimm ist (besser als zu fest) und sich bestimmt mit der Zeit auch wieder gibt. Ich würde daher trotzdem bei der Milch bleiben. LG

von lanti am 13.07.2013, 14:41