Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Warum kann er mit diesen saugern net trinken?

Thema: Warum kann er mit diesen saugern net trinken?

Hallo, eigentlichtrinkt mein filius seine Pre aus Aventflaschen und NUK-Weithalsflaschen mit latex-saugern. Leider ziehen sich die latexsauger immer zusammen und ich habe auf silikon gewechselt...er bringt jetzt nur mit mühe was raus und dass mit der M-Größe. Komisch...

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

War bei uns genauso. Die Silikonsauger sind irgendwie auch ziemlich hart und meine Tochter kam damit gar nicht klar. Wir sind nun wieder bei Nuk Latex gelandet. Ich hab das Ventilloch bisschen vergrößert (die Idee hatte jemand letzte Woche hier im Forum) und zieh das Ventil zwischendurch auch immer wieder auseinander. Allerdings nehmen wir die Größe "S", die ist laut Hersteller für Pre, Muttermilch, Wasser, Tee gedacht.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Avent hat doch Silikonsauger!?

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Probier mal die Silikonsauger von Chicco. Die haben fast die gleiche Form wie Avent, sind aber weicher. Außerdem hat Chicco das beste Ventilsystem, das ich kenne. Meine beiden Söhne kommen prima damit klar! Wir hatten vorher Avent und NUK probiert. Die NUK waren am allerschlimmsten, das Ventil hat bei uns nie funktioniert! Grüße

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 13:27