Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wann habt ihr angefangen zuzufüttern?? Also den Mittagsbrei ?

Thema: Wann habt ihr angefangen zuzufüttern?? Also den Mittagsbrei ?

Die Frage geht an die, die gar nicht gestillt haben. LG Nicci

von SaRaNi am 03.12.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Fangen denn Mamas die lange stillen, Mamas die kurz stillen, und Mamas die gar nicht stillen zu unterschiedlichen Zeiten mit dem zuzufüttern an?? Liegt das nicht mehr an der Entwicklung des Kindes als an der Art der Milch?

von Morgen am 03.12.2010, 16:28



Antwort auf Beitrag von Morgen

ich hab nach dem 4ten monat angefangen und werde das jetzt auch wieder so machen. ich habe beide kinder nicht gestillt!

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von Morgen

ich denk, dass nicht stillmamis eher anfangen zuzufüttern als stillmamis. ist halt so mein gedanke. hab bei meiner großen damals mit 17 wochen angefangen sie zuzufüttern. mein sohn ist jetzt 17 wochen, aber ich denke ich warte noch ein bißchen.

von SaRaNi am 03.12.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Meine ist jetzt 19 Wochen alt und wir beginne jetzt so langsam mit dem zufütterm nach wir mit dem Kinderarzt gesprochen haben und der das ok gegeben hat und dann gucken wie sie es verträgt ob sie wirklich schon so weit ist.Unser Kinderarzt empfiehlt nicht mit Karotte anzufangen sondern besser mit Pastinake oder Kürbis denn die Stopfen nicht.

von Mareike1984 am 03.12.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Bei meiner Großen hatte ich damals angefangen, als sie 4 Monate alt wurde. Bei meiner Kleinen hab ich mit Brei mittags angefangen, da war sie knapp 6 Monate alt. Mir war einfach danach, bei ihr länger zu warten. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber es klappt super bei ihr. Sie ist jetzt 7 Monate alt. LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 23:16



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Ich hab mit knapp 6 Monaten angefangen. Am Anfang gings ganz gut, jetzt schaut sie mich aber an wie ein Ufo wenn ich mit dem Löffel ankomm. Schnabel bleibt zu, sie will zur Zeit nur ihre Milch. Ich denke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich egal wie sie vorher ernährt wurden.

von Ami80 am 04.12.2010, 21:24



Antwort auf Beitrag von Ami80

Habe bei Kind Nr. 1 mit 6 Monaten angefangen, bei Kind Nr. 2 mit ca. 5,5 Monaten

von Baby2411 am 04.12.2010, 21:25



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Hallo, meinen Großen habe ich nach dem 4. Kalendermonat angefangen und es hat sofort geklappt und er liebte es und wollte es auch. Mein Kleiner wird jetzt auch 4 Monate, aber hier kann ich noch null Interesse feststellen, also werd ich noch warten. Mal sehen wann er soweit ist. LG

von nidan am 07.12.2010, 09:44