Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Vielleicht ist meine Nachricht untergegangen.

Thema: Vielleicht ist meine Nachricht untergegangen.

Hallo , habe jetzt immer voll gestillt und möchte jetzt Flasche geben oder dazu geben weil es mir auch meine Kinderärztin geraten hat weil meine Maus einfach nicht zugenommen hat nur mit Muttermilch sondern eher abgenommen. Aber meine Maus nimmt die Flasche nicht wirklich. Könnt ihr mir helfen bitte wie sie mir die Flasche nimmt. Sie schreit die Flasche einfach nur an, dann nimmt sie sie kurz dann weint sie voll Gas. Bitte um Hilfe, danke.

von Nessi1002 am 19.06.2020, 19:43



Antwort auf Beitrag von Nessi1002

Manche Kinder nehmen die Flasche einfach nicht. Du kannst nur verschiedene Sauger ausprobieren, vielleicht Flaschen nehmen, die der Brust sehr ähnlich sind, wie Lansinoh Flaschen oder Aventflaschen, bei denen sie auch mehr saugen müssen. Den kleinsten Sauger, damit nicht zu viel Milch auf einmal rauskommt, das sind Stillkinder nämlich auch nicht gewohnt. Und dann eben immer wieder anbieten und probieren und Geduld haben. Aber es gibt Kinder, die eben keine Flasche akzeptieren sowie es Kinder gibt, die keinen Schnuller nehmen. Da wirst du dann nicht viel machen können. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

von sunnydani am 19.06.2020, 21:43



Antwort auf Beitrag von Nessi1002

Hi Hat sich dein Problem gelöst? Wenn es mit der Flasche nicht klappt, kannst du auch per Becher oder Brusternährungsset zufüttern. Alles gute

von Data_ am 24.06.2020, 14:24



Antwort auf Beitrag von Data_

Hi, funktioniert alles perfekt danke

von Nessi1002 am 24.06.2020, 14:26