Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Viele trinkpausen

Thema: Viele trinkpausen

Guten Morgen! Meine püppi ist 15 Wochen alt. Sie bekommt ihr Fläschchen nach Bedarf. Das trinken ist jedoch oft sehr anstrengend. Sie stürzt sich auf die Flasche, als hätte sie tagelang gehungert (auch wenn die letzte Mahlzeit erst eine Stunde her ist), trinkt zwischen 10 und 15 ml und dockt ab. Sie ist dann auch meist nicht mehr zum weiter trinken zu bewegen. Nach einiger Zeit, in der wir sie dann beschäftigen, zeigt sie wieder Hunger an und trinkt weiter. Das Spielchen zieht sich so dann oft über den ganzen Tag. Habt ihr Tipps, wie man sie zum besseren trinken anregen könnte? Oder geht es jemandem einfach nur ähnlich und mag mir sagen, dass ich damit nicht allein bin? Danke schon mal für eure Antworten!

von AniNani am 12.06.2020, 09:51



Antwort auf Beitrag von AniNani

Sorry, versehentlich doppelt gepostet!

von AniNani am 12.06.2020, 09:51



Antwort auf Beitrag von AniNani

Hallo, das war bei meinem Sohn so ähnlich. Er musste zu fest an der Flasche saugen, damit er etwas raus bekommen hat. Da ich keinen Milchsauger für die Pre Milch wollte, habe ich eine andere Flasche mit einem anderen Sauger probiert und damit ging das dann besser. Das war dann die Firma Philips Avent, Naturnah. Das ist eine breite Flasche mit einem breiten Sauger der ganz weich ist und der Brust sehr ähnlich. Versuche es mal damit. Bei meinem Sohn hat das gut geklappt. Liebe Grüße

von wolke756 am 13.06.2020, 09:29