Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Verwendet wer MAM flaschen?

Thema: Verwendet wer MAM flaschen?

Ich versteh die Aufteilung der Sauger nicht?! Welchen nehme ich denn nun für Milch, wenn meine kleine 11 Wochen alt ist?? Danke und viele Grüße Daniela

von pietschi-baby am 19.02.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Nimm immer den kleinsten (also bei MAM für Pre eben die Grösse 1) weil da der Fluss langsam ist. Wie weiter unten schon gesagt: ein Baby darf sich auch ruhig anstrengen beim Saugen; das fördert die Muskeln, die es später für eine gute Aussprache braucht. Beim Stillen machen sich die Mütter ja auch nicht mehr Löcher in die Brustwarze, das Baby entwickelt von allein mehr Kraft! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen auch die MAM-Flaschen. Die Sauger Gr.1 sind wirklich gut. Unser Kleiner bekommt 1er Nahrung und die läuft super durch die Sauger, nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. Er muss sich anstrengen ohne dabei nach ein paar ml kaputt zu sein. Du brauchst keine andere Größe. Die reichen voll aus.

von wolle81 am 19.02.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von wolle81

für uns ist das loch von den mam-saugern größe1 zu groß - meine verschluckt sich permanent daran. also nichts von wegen anstrengung wie oben beschrieben . bei uns geht noch chicco am besten - da ist das loch noch kleiner. liebe grüsse!

von cynthi_l am 19.02.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von cynthi_l

Ich habe jetzt die Mam-Flaschen geholt, weil mir die empfohlen wurden. Aber nun stehe ich da, brauche Sauger Größe 3 (AR-Nahrung), überall gibt es Flaschen aber keine Sauger. GsD, war eine Flasche mit Größe 3 bestückt. Ich war so blöd und habe beim Kauf nicht darauf geachtet :-(( Für PRE hatte ich die Größe 1, hat super funktioniert LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

hab sie damals immer bei amazone bestellt ;-) http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mam+sauger&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5434404025&ref=pd_sl_6t1qpc9215_e

von Mumi2010 am 21.02.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Hallo, ich habe immer die MAM-Flaschen verwendet, mein Kleiner ist jetzt 8 Monate. Für Pre hab ich die 1er Sauger genommen (nehm ich jetzt noch für Tee und Wasser), für die 1er Milch die 2er Sauger. Die 3er Sauger hab ich zwar gekauft aber nie benutzt, da hat er sich immer verschluckt. Auch jetzt mit 8 Monaten haben wir noch 1er Milch und 2er Sauger. Bei Amazon gibts die in allen Größen. Hoffe, ich konnte dir helfen. LG Ingrid

von sungirl82 am 21.02.2011, 16:42