Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linesteve am 13.07.2011, 15:45 Uhr

Verstopfung, Durchfall - Probleme mit Stuhlgang

Hallo,
ich bin langsam wirklich verzweifelt. Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und hatte eigentlich noch nie richtigen Stuhlgang. Entweder sie hat Durchfall, harten Stuhl oder gar keinen Stuhl in der Windel.
Wir geben Aptamil Comfort und einen Laktose sirup vom Arzt in die Flasche. Der Arzt meinte, dass wir jetzt mal zu einem Gastroendologen gehen sollen, da wir ja schon so lange damit Probleme haben.
Ich hatte Probleme zu stillen und habe daher nach ein paar Tagen abgestillt. Jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass sie, wenn ich gestillt hätte, keine solchen Probleme hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Noch nicht mal 1 Woche und schon Probleme mit Stuhlgang

Mein Kleiner bekommt von mir HIPP pre Anfangsmilch plus mit prebiotic und hat totale Probleme mit Stuhlgang, schreit viel und hat Blähungen ohne Ende. Fazit: Bin NICHT zufrieden!! Habe gehört Lactana ist super bei solchen Beschwerden. Hat jemand damit Erfahrung? Ich will ...

von Sidney+BriBri 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme mit Stuhlgang

Verstopfung - Welche Nahrung??

Hallo, unsere kleine Maus ist jetzt 2 Wochen alt und leidet unter massiver Verstopfung. Stuhlgang hat sie nur nach einer Bauchmassage mit anschließender Fieberthermometer Methode. Morgen kommt nochmals die Hebamme und dann denke ich werden wir besprechen das ich zum Kinderarzt ...

von Woelckchen1 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Hilfe!! Pre-Nahrung zu dünn, AR > Verstopfung!! ????????????????

Hallo! Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter. Die Pre-Nahrung ist zu dünn, die kommt direkt wieder hoch aus Mund und Nase. Die AR Nahrung bleibt drin, verursacht aber Verstopfung. Weiß jemand Rat????? Danke und Euch allen schöne ...

von Rehauge79 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Blähungen, Verstopfung - was hilft?

Hallo, mein Baby ist ein Flaschenkind. Seit Tagen quälen sie Blähungen, das merke ich, weil sie mehr weint, als sonst und die Beinchen oft anzieht. Außerdem muss sie oft heftig pupsen, v.a. im Schlaf. Deswegen schläft sie auch extrem unruhig, drückt und bewegt sich enorm ...

von ailana 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung? Milch wechseln?

Hallo, meine Maus ist jetzt 11 Tage alt. Leider hat sie immer Probleme beim Stuhl absetzen. Sie muss ganz schön drücken und es kommen nur "Würstchen" kein breiiger Stuhl. Sie bekommt Beba HA pre. Denke nun über einen Wechseln zu Milasan HA nach. Was meint ihr? Kann es an ...

von Pusselchen 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Hilfe verstopfung

Hallo, mein Kind ist 8 Wochen alt leidet seit knap drei Wochen immer wieder an Verstopfung. Anfangs habe ich ihm Pre Hipp gegeben aber da hat er zwei Tage keinen Stuhlgang gehabt. (vom Kinderarzt hat er einen Einlauf bekommen). Der Stuhlgang war dan sähmig und dunkelgrün. Ich ...

von knoedoline 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

wie oft stuhlgang ist normal, wann verstopfung?

Hallo! Wollte mal fragen, wie oft sollte denn ein baby normalerweise stuhlgang haben? Meine Kleine ist jetzt 9 wochen u. seit 2 Wochen bekommt sie nur noch Flaschenmilch (Aptamil 1), sie hat nun immer so alle 2 - 3 Tage Stuhlgang, ist das zu wenig oder normal? Habe das ...

von Syrina 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung-Aptamil Comfort!!

Hallo vielen Dank für die netten Tips! So ich habe meinen Sohn jetzt einfach mal auf Aptamil Comfort Nahrung umgestellt und schon am ersten Tag fing er nun an in die WIndeln zu machen! An alle die auch diese Nahrung verwenden oder verwendet haben, wie lange habt ihr diese ...

von Bijoumaus 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt Bebivita Pre! Seit kurzen wird der Stuhl von ihm immer härter! Er müht sich ab und bekommt ihn auch immer nicht von allein raus, so dass ich nachhelfen muss! Kann mir jemand nen guten Rat ...

von Bijoumaus 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Bebivita und Verstopfung ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor drei Wochen die Ernährung meiner 4,5 Mon. alten Tochter umgestellt von Aptamil Comfort auf Bebivita 1, weil es mit den Blähungen inzwischen gut ist und der grüne flüssige Stuhl mich echt nervte. Ich denke auch, auf Dauer ist das auch ...

von Jenniii 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.