Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Thema: verschluckt sich seit ein paar Tagen ständig und weint dann -auch Spuckkind

Hallo, in den letzten Tagen nervt es mich die Kleine (9 Wochen) zu füttern..sie verschluckt sich ständig, hustet dann total laut und weint laut. Benutze jetzt schon die kleinsten Sauger (NUK S )und mache viele Trinkpausen..das geht echt an die Nerven und dann die Spuckerei..Kennt ihr das vielleicht auch oder habt Tips für mich. Danke

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

meiner is auch ein absolutes spuckkind, seit er 4 wochen alt ist (jetzt 5 1/2 monate) mich hats tierisch genervt, aber man gewöhnt sich daran, soviel zum spucken^^ und wenn er brei isst, kommt garnix raus, weils dicker is. hab geduld...und waschen^^ mehr hilft da leider nicht (ok, gibt ja noch AR nahrung usw, aber das wollte ich ihm einfach net geben) wegen verschlucken....macht sie das immer, oder nur, wenn sie riesen hunger hat? meiner verschluckt sich oft, und schluckt ganz viel luft, wenn er plötzlich nen mega hunger hat... aso und wegen viel pausen...hab ich auch probiert, aber spucken tut er trotzdem ;)

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

verschlucken macht sie mehr wenn sie Riesenhunger hat..nur das ahnt man nicht direkt.Sie wacht auf.und wum Hunger. und das Spucken ist auch nervig und sie tut mir dann so leid, gerade wenn sie lächelt und was brabbelt kommt es auch hoch.

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere spuckt auch. Erst lacht sie einen an und dann kommt es geflogen. Meist juchzt sie vorher und rudert fröhlich mit Armen und Beinen. Wahrscheinlich ist das zuviel für den Mageneingang. Verschlucken tut sie sich nur, wenn sie gerade drückt und trinkt. Setze dann ab. Ansonsten trinkt sie die Flasche nur mit maximal einer Pause. Das geht gut. Lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Was für einen Suager benutzt Du den Weithals sauger oder die normalen. Meiner hat bei den normalen Saugern gespuckt dann bin ich auf Weithals umgestiegen da ging es dann etwas besser. Als ich dann noch von NUK saugern auf Rossmann Sauger umgestiegen bin war der Spuck des spuckens vorbei. Jetzt kommt mal kurz was wenn er zu hastig und zu viel trinkt. Andrea

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe die NUK Weithals-Sauger und auch Aventflaschen

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tobs, mein Sohn hat Anfangs auch gespuckt. Er hatte dabei allerdings auch Sodbrennen. Wir haben also Nestargel in die Flasche gemacht und schon hat es aufgehört. Nestargel ist auch in der AR Nahrung drin. Lg Renate

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:00