Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Unterschied hipp combiotik pre und hipp Bio pre

Thema: Unterschied hipp combiotik pre und hipp Bio pre

Hallo, Kann mir jemand kurz und verständlich den Unterschied zw den oben genannten Produkten erklären bitte?? Vorteile , Nachteile... Danke :-)

von 123sarah123 am 11.10.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Hallo, beide Milchen enthalten LCP Fettsäuren und werden in Bio Qualität hergestellt. Hipp Combiotik enthält pre- und probiotische Zusätze, die den Aufbau der Darmflora unterstützen sollen, weicheren Stuhl machen und von manchen Babys nicht gut vertragen (Bauchweh, Blähungen) werden. Hipp Bip Pre ist frei von diesen Zusätzen, macht daher ggf festeren Stuhl und wird von manchen Babys besser vertragen. Welche Milchb besser geeignet ist, hängt also davon ab, wie das Kind sie verträgt und wie die Verdauung ist. LG

von lanti am 11.10.2014, 23:12



Antwort auf Beitrag von lanti

Grundsätzlich gebe ich lanti recht ;-) Aber die Forumlierung finde ich so nicht ganz glücklich. Man kann nicht sagen, welche Milch besser oder schlechter vertrage wird. Das ist ganz individuell und muss einfach getestet werden. Sowohl pre- als auch probiotika kommen auch in Muttermilch vor, daher würde ich dies bevorzugen. Aber am wichtigsten ist, dass es das Kind verträgt.

von Baby2411 am 14.10.2014, 15:01