Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Umstellung von Bebivita 1 auf Pre Nahrung

Thema: Umstellung von Bebivita 1 auf Pre Nahrung

Hallöchen, mein Baby ist aktuell im 9. Monat. Ich habe bis er ca. 5 1/2 Monate war gestillt und da ich ich erneut schwanger wurde und durch das stillen keine Energie mehr hatte musste ich abstillen. So habe ich erst mit der Pre Nahrung angefangen und irgentwann hatte ich das Gefühl das mein kleiner nicht satt wird und nach Rs mit dem Kinderarzt umgestellt auf Bebivita 1. So meine Frage: Kann ich von 1 er Nahrung wieder zurpck auf Pre umstellen? Wenn ja, wie sollte ich es tun, hat da jemand Erfahrung? Ich habe bereits in mehreren Foren gelesen das man doch so lange es geht die Pre Nahrung geben soll deshalb möchte ich es schon gern umstellen.

von Kabe2122 am 28.10.2021, 06:28



Antwort auf Beitrag von Kabe2122

Natürlich kannst du wieder zurück wechseln. Nachdem dein Baby auch nicht mehr so klein ist, wird es sicher auch kein Problem mehr mit einer Umstellung haben und du musst sicher auch nicht mehr flaschenweise umsteigen, sondern kannst einfach so wechseln. Ich würde also einfach die Packung aufbrauchen und als Nächste dann die Pre beginnen und füttern. Alles Gute!

von sunnydani am 28.10.2021, 22:15



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Super Danke! Genau so werde ich es dann machen Lieben dank für die Antwort. Lg

von Kabe2122 am 28.10.2021, 22:24