Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Umfrage: Pre-Nahrung

Thema: Umfrage: Pre-Nahrung

Hallo, ich möchte bei meinem Sohn (Stillkind) nach und nach die Stillmahlzeiten erstezen. Nun möchte ich abends weiter machen und ihm einen Brei anbieten. Beispielsweise Reisflocken und das dann in Pre-Nahrung. Es gibt nun soooooo viele verschiedene. Könnt ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten?! Was nehmt ihr? Hab die Hipp Bio Pre zu Hause- aber noch nicht benutzt! Vielen Dank!!!

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich ahbe die hipp pre plus genommen bei nr.3. und gebe sie jetzt mit fast 13moanten immernoch. mit der bio pre von hipp war ich nciht zufrieden. löste sich nciht richtig, egal wie warm oder kalt das wasser war. bei nr. 1 und 2 habe ich auch hipp genommen

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mit der machst du meiner Meinung nach nichts falsch. Gut sind die Nahrungen ja alle, nur die einen Babys vertragen die eine Marke besser und die anderen eben eine andere Marke. Will ja jede Firma was verdienen. :-) Du könntest auch abpumpen und den Brei damit anrühren, dann brauchst keine Entscheidung zu fällen. :-)

von -kili-81 am 26.11.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme Milumil Pre jetzt schon fürs 2. Kind und hab nie Probleme gehabt.

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich nahme Aptamil Pre bzw. Milumil Pre. Unterscheiden sich seit der neuen EU-Verordnung nur noch minimal in der LCP Menge. Ich nehme diese Nahrung von Milupa, da sie prebiotisch ist. Alle anderen Anfangsnahrungen sind entweder probiotisch (z. B. Beba oder Hipp Plus) - und das vertrug mein Kind nicht - ODER hat keines dieser Zusätze. Mir persönlich sind diese aber wichtig-

von Baby2411 am 29.11.2010, 18:00