Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Trinkt etwas wenig!!!

Thema: Trinkt etwas wenig!!!

Hallo Lisa wird am 16september 6monate und trinkt morgens und Abend ein Fläschen mit 180ml Milch. Mittags isst sie einen Fleischbrei ca 90g und Nachmittagts so um 16Uhr einen Obstbrei mit 250g. Leider trinkt sie mir keinen Wasser,keinen Tee. Hab schon alles probiert. Ich finde sie sollte was trinken. Wer hat einen Rat für mich,bin dankbar für jeden Vorschlag! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das gleiche Problem. Ich gebe ihr jetzt nach dem Mittagsbrei immer verdünnte Milch aus der Flasche. Dann hat sie immerhin noch den bekannten Geschmack drin und erhält nicht zusätzlich eine Sättigung. Ab und An versuche ich ihr auch noch nur Wasser zu geben. Aber das will sie einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hast du es mit Saftschorle probiert?? Meine Jungs haben NIE was getrunken außer ihre Milch, bis ich ihnen eine Saftschorle gegeben hatte und seitdem haben sie dann immer die Schorle bekommen. Die Zähne meiner Jungs haben auch nicht drunter gelitten. Meine Tochter ist da anders. Sie ist jetzt 10 Monate alt und ekelt sich vor Schorlen. Sie trinkt NUR Wasser!!! So verschieden sind die Babys!

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 21:38