Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von norddeich am 17.08.2006, 20:54 Uhr

Trinkrhythmus (lang!! sorry)

Hallo Claudia,

meine Tochter ist jetzt 21 Wochen alt (korr. 15 Wochen). Ich halte mich auch so ungefähr immer an diese Zeiten. Manchmal ne halbe Stunde früher oder später aber damit kommen wir gut hin. Allerdings merke ich auch wenn sie noch nicht so richtig hunger hatte das sie dann nicht soviel trinkt und dann kommt sie natürlich wieder früher. Unsere Maus bekommt dann abends zwischen acht und halb neun die letzte Flasche und schläft dann bis halb8/8/halb 9. Ich denke wenn die Kinder nicht genug bekommen würden, würden sie sich schon melden. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst dich gerne melden. Emailadresse ist Hinterlegt.

lg Melanie und Felicia 19.3.2006 33+6 SSW
1690 gramm, 44 cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.