Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi1 am 17.08.2006, 11:15 Uhr

Trinkrhythmus (lang!! sorry)

Also ich finde deine festen Zeiten super. Kinder merken sich das sehr schnell und meist bleibt es auch dabei. Mein Sohn ist 5 Monate und wir haben den 3 - 4 Stunden Rhythmus seit der 3. Woche und es klappt. Er kennt es ja nicht anders. Von trinken nach Bedarf halte ich nichts. Man sollte den Kleinen schon feste Zeiten geben, so streng sich das auch anhört. Bei mir hat es geklappt. Mein Sohn trinkt um 7, um 11.30, um 15.30 und um 19.30 und schläft von 20.30 bis 7 Uhr. Wenn man das von Anfang an durchzieht (ist aber auch nicht immer leicht), wissen die Kleine meiner Meinung nach genau wann sie was bekommen und merken sich das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.