Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Trinken...

Thema: Trinken...

Hallo was gebt ihr euren Zwerge zum trinken nur Wasser oder Tee...gebe meinem Kleinen 7.monate alt auch saftschorle verdünnt mit Wasser ist das ok oder zuviel zucker???

von missy5555 am 24.05.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von missy5555

Huhu, meiner bekommt immer nur Wasser in die Flasche. Apfelschotle wird ABUNDZU und nur Schlückchen aus unseren Flaschen mit getrunken. LG

von Akira am 25.05.2011, 05:38



Antwort auf Beitrag von missy5555

meiner bekommt auch nur wasser, ab und zu tee (wenn der magen probleme macht), will ihn erst gar nicht an das süße zeugs gewöhnen

von Mumi2010 am 25.05.2011, 06:39



Antwort auf Beitrag von Mumi2010

es gibt doch auch säfte von hipp.die haben nich ganz so viel zucker.mein junge trinkt die sehr gerne mit wasser verdünnt

Mitglied inaktiv - 26.05.2011, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geb auch die von Hipp. Manchmal auch andere Firmen, aber nur ohne Zuckerzusatz. Ich hasse Wasser, es schmeckt so eklig, ich will meinem Kind nicht den Geschmack von Säften verbieten. Solange es verdünnt ist und halt ohne extra Zucker. Und ausserdem mag meine Wasser überhaupt nicht und ich werd den Teufel tun und ihr etwas aufzwingen was sie nicht mag, ich esse ja auch keinen Fisch weil er mir halt nicht schmeckt. Ich zwinge mich auch nicht ihn zu essen.

von Mami-Franzi19 am 28.05.2011, 12:46