Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Teesauger für Pre?

Thema: Teesauger für Pre?

Hallöle, bei den Nuk-Saugern steht drauf, das die Teesauger unter anderem für Pre-Nahrung sind. Auf der Aptamil Ha Pre Verpackung steht nichts drauf. Ich hatte mich jetzt mit Milchsaugern eingedeckt. Ist die Pre-Nahrung so dünnflüssig, das ich Teesauger nehmen muß? MFG Drea

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja für Pre-Nahrung brauchst du die Teesauger, denn aus den Milchsauger fließt es zu schnell raus. Die Kinder sollen sich ja die Nahrung ersaugen müssen und nicht einfach nur schlucken. Vielleicht kannste die Sauger ja umtauschen.

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab auch 6 mon.pre gefüttert und immer Milchsauger benutzt mein Sohn hat sich nich verschluckt!! ich würds erstmal probieren, Teesauger kannste dir ja auch 1-2 zulegen die brauch man ja auch und dann kannste versuchen was bei dir besser klappt

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben 7 Monate lang die Hipp pre Nahrung gefüttert und immer Tee Sauger genommen. Unsere war dadurch das sie dann auch mal saugen musste auch mal Müde geworden. Bei den anderen lief es ja fast von allein. Wir haben immer die Rossmann Sauger genommen die sind günstiger und sie konnte damit besser trinken. Muß aber jeder selber ausprobieren. Lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch. Ok, dann werde ich mir noch Teesauger besorgen..die anderen werden ja nicht schlecht *g* MFG Drea

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, steht bei den Teesaugern auch drauf. Ich habe aber immer die Stufe 1 der Milchsauger benutzt, da mein Sohn bei den Teesaugern immer geschimpft hat und nur die Hälfte der Menge getrunken hat, die er mit den Milchsaugern trank. Logisch - strengt ja auch mehr an. Da er aber auch mit den Milchsaugern nie mehr als 100ml getrunken hat wollte ich nicht auf Teesauger wechseln.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde es mit Teesaugern versuchen. Wir haben auch die Pre Nahrung gefüttert und zuerst die Milchsauger ausprobiert und da hat sich unser Sohn doch öfter verschluckt, außerdem musste er bei den Milchsaugern nur wenig saugen, die Milch lief fast so raus! Jetzt bei der 1-er Nahrung benutzen wir wieder die Milchsauger und das klappt prima. Natürlich ist jedes Kind anders und unser Kind ist auch 6 Wochen zu früh geboren, aber auf den Saugern für Tee steht ja auch drauf, dass man sie für Pre benutzen soll. LG, mam1

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Maus hat sogar bis vor 4 Wochen die 1er Milch noch aus dem Teesauger getrunken. Hat sich sonst immer nur verschluckt da sie so hastig getrunken hatte. Mitlerweile hat sie aber mit den Milchsaugern keine Probleme LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

...ein weiterer grund, wieso es mit den teesaugern erst einmal besser ist, ist, dass sie weniger luft schlucken (känn blähungen und bauchweh verursachen) manchen kindern macht das zwar nichts aus, aber vielen schon.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 22:38