Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

stuhlgang

Thema: stuhlgang

hallo! ich hoffe ihr könntt mir helfen. mein kleiner ist neun wochen alt und bekommt ausschlieslich ha pre nahrung die von beba. der stuhl des kleinen ist immer sehr weich schon eher flüssig aber er muss so extrem drücken das er schmerzen hat und es dauert oft drei bis vier tage bis er stuhl hat. woran kann das liegen???

von bärchen am 07.01.2013, 03:19



Antwort auf Beitrag von bärchen

Ohje... ich finde das hört sich an, als wenn er die Milch nicht verträgt. Meine Kleine bekommt genau die gleiche, sie drückt zwar etwas und der Stuhl ist auch ziemlich weich aber sie hat jedentag mindestens einmal Stuhlgang. Aber weich soll ja normal sein, steht ja in der Verpackung. Hast du es vll. mal mit einer anderen HA Milch probiert??

von Homejacker am 07.01.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von Homejacker

ja ich habe vorher die aptamil gehabt. und am anfang wie wir umgestiegen sind hats ja funktioniert sehr komisch... meine kia meinte ich könnte eventuell noch hipp ausprobieren aber schon wieder umsteigen?

von bärchen am 07.01.2013, 23:16



Antwort auf Beitrag von bärchen

Wenn deine Kinderärztin dazu rät, dann würde ich es versuchen. Besser als das Quälen mit dem Stuhlgang. Wenn er so doll drückt, hast du es vll. Mal mit Sab Simplex versucht. Kann auch gut helfen. Habe ich gehört.

von Homejacker am 08.01.2013, 01:16