Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Stuhlgang

Thema: Stuhlgang

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Meine kleine ist jetzt vier wochen alt und ich habe bis jetzt die humana ha pre gefüttert. Sie hatte immer Durchfall und Bauchweh mein Kinderarzt hat die humana sl empfohlen weil dort keine milch und keine laktose drin ist. der Stuhlgang ist jetzt geformt wie brei,aber sie spuckt mehr und schmatzt fast die ganze zeit (weil ihr schlecht ist??) ich habe heute die ha pre von hipp geholt ich habe das gefühl das bauchweh ist besser. meine frage: Was würdet ihr machen und meint ihr es kommt von der laktose oder dem milcheiweiß? Lieben dank

von Nike2010 am 04.01.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von Nike2010

Also ehrlich gesagt, finde ich es schon verfrüht von deinem Arzt eine SL Milch zu empfehlen, ohne andere Dinge auszuschließen. Ob dein Kind kein Milcheiweiß oder Laktose verträgt oder ob es vielleicht doch beides davon verträgt, dass können wir dir hier sicherlich auch nicht sagen! Wenn dein Kind die normale Pre von Hipp jetzt verträgt, dann hat es sichelich keine Milcheiweiß- oder Laktoseunverträglichkeit.

von Baby2411 am 04.01.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von Baby2411

ah und schmatzen und spucken ist bei Babys ziemlich normal

von Baby2411 am 04.01.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Naja das ist mir schon klar nur nicht in den Massen!!

von Nike2010 am 04.01.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von Nike2010

nun ist halt echt schwer zu beurteilen. als eltern meint man manchmal es ist mehr als es ist. bei meinem sohn war das auch ganz schlimm. letzendlich lag es aber noch im rahmen - solange die kinder zunehmen (spucken) Es kann auch einfach noch am unreifen Magenpförtner-Muskel liegen. Also damit meine ich, dass es nicht an der Milch liegen muss.

von Baby2411 am 04.01.2011, 18:33