Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

stuhlauflockernde milch hilfe bitte

Thema: stuhlauflockernde milch hilfe bitte

haööo eine frage würde gerne umstellen auf die 1er milch, welche ist denn auch stuhlauflockernd da sie bis jetz spezialnahrung von nestle beba sensitiv bekomm . sie ist jetz 4 monate. bitte dringend um rat

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also speziell Stuhlauflockernde Milch gibt es nciht! Versuchs halt erstmal mit Pre. Die kannste nach Bedarf geben und dadurch bekommt dein Schatz auch mehr Flüssigkeit. Stärke in Milch (wie bei der 1er) kann durchaus Verwstopfung verursachen, wenn die Milch zu "stark" fürs Baby ist

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

also was bei uns mmer geholfen hat war,wenn du vorgeschriebene menge wasser und 1 löffel weniger als vorgeschrieben mischst-das war bei uns immer stuhlauflockernd. Gruss

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

damit bekommt dein Kind NICHT ALLE NÄHRSTOFFE die es pro Flasche braucht! Dann schon lieber 10 ML mehr Wasser. Aber die Pulvermenge zu reduzieren ist mehr als Fahrlässig

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage stellt sich mir. Also wenn das KInd nicht von Pre satt wird ok ansonsten lieber lassen. Naja und dann frage ich mich hat dein Kind denn Probleme mit dem Stuhlgang? Dann wäre es doch ein Grund mehr nicht umzustellen....Noch gute 2 Monate und du kannst mit Beikost beginnen...Dann musst du evtl nicht mehr auf 1er umstellen.Und kannst wenn es Stuhlprobleme gibt auf Stuhauflockerndes Obst umsteigen.... Sandy

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

nehm einfach die normale beba 1...die ist probiotisch....!

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

meine Große kann nicht mal ein Actimel trinken und sie kriegt davon die dollste Verstopfung.... Ich finde nicht unbedingt das Probiotik der Nabel der Welt ist...

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

hmm muss man testen ....mein kleinen hats damals super geholfen..also allgemein gabs danach garkeine probleme mehr!

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 10:42