Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

ständiges Spucken (schwallartig) bei Milumil Pre

Thema: ständiges Spucken (schwallartig) bei Milumil Pre

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn(5 Monate) bekommt seit Mitte November(da hab ich begonnen abzustillen) Milumil Pre. Hab immer wöchentlich eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt. Nun haben wir seit ca. 2 Wochen komplett umgestellt. Er trinkt morgens(7-8 Uhr) 200 ml, mittags (11-12 Uhr) 200 ml, nachmittags (15-16 Uhr) 200 ml, abends (18.30Uhr) 200 ml und nachts (4-5 Uhr) 170 ml. Mein Problem ist das er auch nach 2-3 Stunden nach der Mahlzeit noch immer spuckt. Ich trau mich schon gar nicht mehr ihn auf den Bauch zu legen. Wenn er ne Weile auf dem Rücken lag und man nimmt ihn hoch, spuckt er meist schwallartig. Manchmal bis zu 7 mal nach einer Mahlzeit. Das ist echt sehr anstrengend und nervig, aber ich glaube auch nicht das es mit ner anderen Milch besser wird, zumindest braucht man ne Weile bis man das getestet hat und wieviele Milchsorten müsste ich da probieren. Habt Ihr diese Probleme auch? Ist das eventuell normal und ich muss da einfach durch bis er feste Nahrung bekommt? Was würdet Ihr mir raten??? Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mädchen (6Monate) spuckt auch sehr viel. Mein KiA hat gesagt, dass würde sich wirklich erst bessern, wenn sie feste Nahrung zu sich nimmt. Naja, es heisst ja: Speikinder sind Gedeihkinder! Vll. stimmts! Alles Gute sandawatz

von sandawatz am 21.12.2010, 20:28