Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Spucken nach Pre Milch

Thema: Spucken nach Pre Milch

Hallo, da ich Zwillinge habe, und mir die Milch beim Abpumpen nicht immer reicht, habe ich seit ein paar Tagen abends oder Morgens mal Pre Milch gegeben. Auch wenn ich jetzt unterwegs bin, bereite ich eher mal ein Fläschhen mit Pre zu. Bei einer von beiden kommt nach dem Pre-Milch trinken immer ne ganze Ladung wieder hoch. Trinkt sie meine Milch, dann kommt vielleicht nur mal beim Aufstoßen ein bisschen mit. Ist das normal? Oder heißt das gleich, dass sie die Pre-Milch nicht verträgt? Kennt ihr euch aus, oder hat jemand Erfahrung? Ganz liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann sein das das Kind einfach nur die Sorte der Pre Nahrung nicht verträgt! Ich weiß nicht, aber vielleicht ist die Nahrung auch dünner und es liegt daran?! Ich würde mal den Kinderarzt fragen der weiß bestimmt eine lösung. LG tatja

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo, ich hab auch Zwillinge die haben immer im Schwall gespuckt ich bin dann auf die AR Milch von Beba umgestiegen und dann war es mit der Zeit besser. Kann allerdings auch sein das sie evtl zu viel bekommt und zu schnell trinkt.Viell probierst du es aber auch mal mit einen Teesauger. Viel Erfolg lg Carina mit den Zwillis *10.05.09 Wie alt sind deine?Jungs oder Mädels oder ein gemischtes Doppel?

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carina, meine sind jetzt 6 Wochen alt und zwei Mädchen.. Wie ist deine Erfahrung mit Zwillingen? Was war für dich das schwerste? Ich habe noch eine 3-Jährige Tochter und manchmal ist es ganz schön schwierig alles unter eine Hut zu bringen. Bin momentan auch viel alleine. Andererseits hatte ich mir gerade die Anfangszeit schlimmer vorgestellt. Wie war es bei euch? Glg, Claudia

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 12:04