Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Sorte wechseln???

Thema: Sorte wechseln???

Elias ist 8 Wochen alt und spuckt seit Gesten die Nahrung immer aus (bebivita pre)... Was soll ich machen??? Kann man umstellen auf eine sensiblere Nahrung? Wenn ja auf welche?

von mausi87hb am 26.01.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Wenn er nicht nach JEDER Mahlzeit sehr viel spuckt ist es in einem gewissen Rahmen normal. Meiner hat bis gestern kein einziges Mal gespuckt. Seit gestern kommt immer mal was. Meine Große hat das auch gemacht, ist völlig normal. lg

von +lalelu+ am 26.01.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Hallo, ich würde Dir von einem Wechsel auch erstmal abraten. Das würde ich persönlich mir "aufheben" für "größere" Probleme, wie starke Blähungen & Bauchkrämpfe, Unverträglichkeiten etc. Aus diesem Grund hab ich bei meiner 15W alten Tochter jetzt gerade gewechselt und mir damit lange echt schwer getan. Wie schon gesagt, ist spucken nichts ungewöhnliches. Das kann sogar tagesformabhängig sein oder phasenweise (so wie bei uns) und es gibt auch s.g. Speikinder, bei denen nach JEDER Mahlzeit etwas Milch wieder rauskommt. Solange Dein Kind normal zunimmt, würde ich bei Bebivita bleiben, wenn er das sonst gut veträgt. Nachher bekommt er von einer anderen Nahrung ganz andere Probleme...

von ailana am 26.01.2011, 22:19